SRB XRS02 oder 03 für vermehrten Skating -Einsatz

      SRB XRS02 oder 03 für vermehrten Skating -Einsatz

      Servus zusammen aus dem Salzburger Land,

      mal eine Frage:

      bin 187cm groß und 90kg schwer,Schuhgröße 46 und laufe gerne längere Strecken ab 25 km aufwärts wenn zeitlich möglich)

      Fortgeschrittener Cross-Skater (Ur-Skikes) und hab mir jetzt mal die SRB - Modelle durchgesehen (XRS02 oder 03)

      Bevorzugt skate ich auf Radwegen und Asphalt, sehr selten auch flache Schotterwege, meide "grobes" Gelände... welcher SRB ist Eurer Meinung besser geeignet wenn ich rein im Skating auf diesen Belägen unterwegs bin?

      Oder gibt es für diesen Zweck noch andere, passendere Modelle - auch von anderen Herstellern - jedoch immer mit Bremsen, also keine reinen Skiroller

      Danke für kurze Meinungen & Erfahrungen

      Michi
      Schöne Grüße aus dem Salzburgerland!!!

      Mike :cool::cool::cool:

      -------------------------