Fachgeschäft in und um Kassel?

      Fachgeschäft in und um Kassel?

      Hallo, ich bin der Neue (siehe Vorstellungsforum) :) und will öfter vorbeischauen.
      Sagt mal, gibt es in oder um Kassel Fachgeschäfte wo man Skates und Equipment erwerben kann und auch gut beraten wird? Den Jörg habe ich zwecks Schnupperstunde und Fragerunde schon angeschrieben, aber evtl. kann ich bis dahin schonmal etwas "bummeln" gehen, bin ganz ungeduldig und würde am liebsten sofort loslegen. Diesmal möchte ich aber vernünftig starten, ausprobieren, Kurs, Fachhandel und nicht, wie bei mir leider sonst üblich, einfach mal schnell im Internet bestellen, loslegen und den Spaß verlieren. Nicht dass das teure Zeug dann wieder nutzlos im Keller landet ;)
      Viele Grüße!
      Da fällt mir nur der "Snowboardkeller" in Kassel ein, aber ob der noch existiert weiß ich nicht.
      Ich habe damals einen Kurs beim Conni in Dortmund gemacht, da ich vor dem selben Problem stand wie Du. Für die Schulung hatte er das Material gestellt und konnte mir dann auch für den Kauf den ein oder anderen Tipp geben. Gekauft habe ich mir die Dinger dann im Internet, da es bei uns kein Geschäft gibt, das dieses wunderbare Sportgerät führt.

      Cross Skates in Kassel und Umgebung - Fachhandel

      Der Snowboard Keller wird zwar noch im Internet als Skike Geschäft geführt, aber der verkauft nicht mehr. Als ich dort Januar 2016 die Skikes 8 RLS und Skike Stöcke kaufte, war der Laden in Auflösung. Herr Berger sagte, er wolle den Laden schließen....

      Wenn Du Interesse an diesen Skike 8 RLS hast, ich habe sie bei mir herumstehen. Sie sind voll funktionsfähig- und einsatzfähig. Dazu habe ich noch einen Satz Kenda Road Star Reifen und Schläuche. Die kannst Du haben.

      Ich wohne in Niestetal und rolle jetzt auf den Skike V 9 RLS. Die großen Rollen bringen mir mehr Ruhe, Genuss und Spaß beim Rollen.

      Rollende Grüße
      WaWo