Endlich wieder Stänkern!!!

Endlich wieder Stänkern!!!

"Probiers doch mal selber aus: eröffne zum Beispiel ein Thema „Endlich wieder Stänkern!“, versehe es mit dem Tag „Motzen“ und alle, die ihren persönlichen Unmut verhallen lassen möchten, werden ihn öffnen – die anderen sicher nicht, …wegen der Wortqual!"

Die Idee von Hubert hat mir gefallen, deshalb habe ich sie aufgegriffen.

Da hätte ich auch gleich was zu meckern: X(

Warum sind eigentlich alle "Roll-Dich-Fit"-Veranstaltungen so weit von meinem Standort entfernt???

mecker, motz.
      Jens
      Skike Vo7, Black Armada, Skike one for one mit Leki Trigger3, Garmin 310XT
      Ja Erik. Immer dieses "endlich wieder gleiten" ... :P Da kommt doch nur Neid auf im Norden ;)

Jens, ich erfinde das Beamen für Dich.... gib mir noch etwas Zeit ... :whistling: :)
      cross-skating-media.de
      Cross-Skating Fotos & Videos

cross-skating-rhein-ruhr.de
      Cross-Skating Veranstaltungen an Rhein & Ruhr

rolldichfit.de/cross-skating.htm

Zebra schrieb:

Ja Erik. Immer dieses "endlich wieder gleiten" ... :P Da kommt doch nur Neid auf im Norden ;)

Jens, ich erfinde das Beamen für Dich.... gib mir noch etwas Zeit ... :whistling: :)

Stephan,
      Steinhuder Meer wäre cool. Wenn Du das nicht auf die Reihe bringst, lass Dir Zeit bis zum Trainingslager auf dem Sensenstein, aber das sollte dann schon zuverlässig klappen. :!:

jssph schrieb:

Die Idee von Hubert hat mir gefallen, deshalb habe ich sie aufgegriffen.

Na, ihr seid mir vielleicht so Kameraden – untergrabt meine Intension indem ihr mich… schon wieder viel zu ernst nehmt! :rolleyes:

Aber offenbar gibt‘s tatsächlich Stänker-Bedarf, der hier verhallen kann, ohne daß sich jemand dran stört – fein,…

… wenn ich schon mal da bin, könnte ich ja eigentlich meinem Groll über die Hunde Luft machen, die ihre Leutchen regelwidrig frei rumlaufen lassen – z.B. am Sonntag bei sonnigen 7°C nach der Frostperiode im Naturschutzgebiet Schwarzhölzl und der angrenzenden Ruderregattaanlage mit rundum beschildertem Leinenzwang: nur etwa jeder zehnte Vierbeiner war mit seinem Zweibeiner verlinkt. Und dann immer diese nervigen, kreischenden Rufe wie „Vorsicht!“, „ohGott…“ oder „…wasisdasdenn?“ - als wenn die Wauwaus mit diesen Kommandos was anfangen könnten! Aber wenn es mich frühzeitig sieht, läuft es schnell hin – und schon ist Mensch’chen wieder brav „bei Pfote“!
      Könnt‘ ich, …tu ich aber nicht, weil ich jetzt schon weiß, wem ich damit alles auf die Füße stiege! Außerdem wär’s ja eh nur so ernst gemeint, wie jssph‘s geographisches Lamenti – einer muß eben der Südwest-Satellit sein, Jens :thumbup: !
      Dafür bist du der Erste auf jeder eidgenössischen NCS-Veranstaltung…auf jeder…! :huh:

Servus
      Hubert
      …bin wieder weg ;)
      KnightSkater

Zebra schrieb:

Damit da im Norden kein weiterer Neid auf kommt, war ich heute mal wieder Rollen.

Ich habe keine Mühe gescheut und bin extra in die Rhein-ebene gefahren, um unter den gleichen Bedingen wie Ihr da oben zu fahren.

Tristes, nebliges, depresiv-machendes graues Wetter wie am Niederrhein, kann man hier auch haben.
      Hoffentlich gefallen Euch diese Bilder besser!
      Mir nicht. Motz.
      Dateien
      • NCS1.jpg

(225,43 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • NCS2.jpg

(152,92 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )