9SB-Felge in rot

      9SB-Felge in rot

      An alle skike Händler und sonstigen Insider

      Im V9-Flyer sehe ich ein 150er Rad mit 9SB-Felge in rot:



      Die kann ich leider im Netz sonst nirgends finden, möchte sie aber gerne für meine Sauwetter-Coyoten, wo ich vorn die V8 Cross-RLS drin hab – auf einer schwarzen Felge.
      Kann mir jemand davon 1 Paar beschaffen? Idealerweise NUR die Felge, nicht das Komplettrad!
      Bitte ggf. PM…
      Danke

      Servus
      Hubert
      ... hofft, daß das nicht wieder so eine Renderei ist...
      kNightSkater
      nix muaß - ois ko'
      Hallo Ulrich

      Danke, orange wäre auch ok - ist im Winter eh immer voller Dreck, so daß es als rot durchgeht.
      Komisch, daß die schwarze im Katalog einzeln bestellbar ist, aber die rote nicht...
      Wie auch immer - wenn die verfügbar ist, nähme ich ggf. ein Paar.

      Hallo Conni

      Danke, aber...
      rote V07-Felgen hab ich selber reichlich - die nehmen aber nur die V07-RLS auf. Da ich vorn für Klassik im Gelände aber die deutlich stärkere V8-RLS brauche, muß ich eben die (schwarze) 9SB-(V8)-Felge nehmen. Wär halt riesig, wenn ich die auch in rot - von mir aus auch in orange - bekäme, damit sie wieder zu den anderen passen. Aber ich überlebe auch ohne...

      Servus
      Hubert
      kNightSkater
      nix muaß - ois ko'
      Servus Hubert :)

      Anfrage an Skike gesendet - melde mich asap.

      VG Ulrich

      PS: auch wenn Skike bald deutlich mehr Felgen-Farben im Angebot hat, so macht es doch wirtschaftlich Sinn die Anzahl der verschiedenen Artikel "gering" zu halten und gleich mit einem Komplettrad mehr Umsatz zu machen ;)