2 Paar SRB Skiroller XRS02 cross von 2015 + Stöcke zu verkaufen

2 Paar SRB Skiroller XRS02 cross von 2015 + Stöcke zu verkaufen

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich haben uns 2015 die SRB Skiroller XRS02 angeschafft. Die Skrioller von meinem Freund sind verstärkt für 90+ Kg, meine sind bis 90Kg belastbar. Wir sind ein paar mal gefahren, dann hatte mein Freund einen Unfall (nicht mit den Skirollern) und konnte dem Sport nicht mehr nachgehen. Alleine bin ich dann auch nicht mehr gefahren. Zuletzt standen wir 2016 auf den Rollern, seit dem stehen sie herum. Dafür sind sie zu schade. Daher würden wir sie gerne an Skiroller begeisterte Sportler verkaufen. Da es keinen wirklichen "Markt" für den Wiederverkauf gibt, habe ich mich hier im Forum angemeldet und möchte die Roller gerne anbieten.
      Bis auf klitzekleine Kratzer ist nichts an den Rollern dran. Die Reifen sind tadellos und überhaupt nicht abgefahren. Die verstärkten Roller haben eine Rückrollsperre (ich weiß leider nicht, wie man es richtig nennt).
      Gerne mache ich Fotos von beiden Rollern und den Stöcken, wenn jemand Interesse hat.

Die Stöcke sind einmal 170cm lang von Ski Go (Roller 100) mit Korkgriff und 180cm lang von Leki Sport (Carbon)

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße
      Nadine

Neu

Hallo Nadine,

ich hätte eventuell Interesse an beiden Skates und den Stöcken ,
      wenn sie noch zu haben sind.
      Nehme diesen Monat an einem Grundkurs teil, uns kann dann beurteilen ob die
      Skates für uns in Frage Kommen.

Wenn die Skates und Stöcke noch zu haben sind, bitte deine Preisvorstellung mitteilen, ich melde mich dann
      umgehend.

Gruß Andreas