Crosser in Wolfenbüttel, Braunschweig und Umgebung

Moin Chris71,
      in Braunschweig gibt es einpaar die Aktiv laufen.Wenn das Wetter mit spielt treffen die sich so gegen 18:00-19:00 Uhr Donnerstag's am Ölpersee.Habe leider vor drei Wochen eine Teilprothese für's Knie bekommen da muß ich erstmal abwarten wie das so läuft(hatte schon vor wieder zu skiken).
      Gruß Joer(Jörg)

Chris71 schrieb:

...sind hier Leute aus meiner Gegend, die aktiv laufen?

Hallo Chris,

du suchst Rollfreunde für den Alltag, da kann ich dir leider nicht helfen.

ABER, was für dich vllt. interessant sein könnte, das ist die RDF - Jahresauftaktveranstaltung am "Steinhuder Meer".

Am WE 14./15.04.2018 treffen sich viele Aktive mit ihren Partner, die diesen Sport sehr gerne ausüben und mit Freunden teilen.

Das solltest du dir mal vormerken.
      Ich könnte mit vorstellen, dass das für dich (100 km sind oftmals die Schmerzgrenze bei Anreisen) interessant ist.

Was an diesem WE alles passiert, das werden wir in den nächsten Tage auf www.RollDichFit.de öffentlich machen.
      Soviel sei verraten, es wird ein abwechslungsreiches Wochenende auf Rollen werden.

Ein tolles "STAK-Organisationsteam" hat sich intensiv Gedanken gemacht - mehr dazu in wenigen Tagen - lass|t Dich|euch überraschen :) .

VG - Jörg
      Team - RollDichFit e.V.