Idealer Alltagssport heute die 1.000 km für dieses Jahr geknackt

Idealer Alltagssport heute die 1.000 km für dieses Jahr geknackt

Hallo allerseits,

ich weiß, dass die Vielfahrer über diese Zahl nur lächeln werden, aber trotzdem freue ich mich, dass ich heute 1.000 km-Marke für dieses Jahr geknackt habe. Ich fahre immer nur morgens gegen 07:00 Uhr zwischen 35 und 40 Minuten rund 10,5 km und eigentlich auch nur zwischen Montag und Freitag, wenn es mein Tagesablauf und die Witterung zulässt.

Das Cross-Skating ist für mich der perfekte Ausgleichssport wg. des hohen Spaßfaktors und wg. des geringen Zeitaufwands. Insofern kann ich nur jeden ermutigen, der für sich noch nicht den passenden Alltagssport gefunden hat, das Cross-Skating mal auszuprobieren.

Ich wünsche Euch allen für den Rest des Jahres noch möglichst viele trockene möglichst windarme Skating-Runden.

Gruß

Tobi

cornerback69 schrieb:

Hallo allerseits,

ich weiß, dass die Vielfahrer über diese Zahl nur lächeln werden, aber trotzdem freue ich mich, dass ich heute 1.000 km-Marke für dieses Jahr geknackt habe.............

Gruß

Tobi

Hallo Tobi,

auf die 1000km für dieses Jahr kannst Du wirklich stolz sein!

Das entspricht einer Strecke von hier, dem äußersten Südwesten (Nähe Basel) bis nach Flensburg!

Glückwunsch, bleib dran!

Gruß Jens
      Skike Vo7, Black Armada, Skike one for one mit Leki Trigger3, Garmin 310XT