Neues Gerät zum Rollski- Wandern

      Neues Gerät zum Rollski- Wandern

      Moin,
      bei unserer letzten Skiroller-Veranstaltung lernte ich Dieter Ritter kennen, der sich für meine Skiroller interessierte. Er war früher aktiver Nordisch Kombinierer!! und mehrfacher Berliner Meister. Auch heute läuft er mit 80 Jahren!! und zwei neuen Hüften!! Langlauf und Telemark.

      Er hat meinen Skiroller getestet und gleich einen bestellt, allerdings mit der Änderung des Doppelhinterrades. Das gäbe ihm mehr Sicherheit.

      Wie man auf den Bildern des unten angegebenen Links sehen kann, kommt er damit sehr gut zurecht und ist von dem Gerät zum Rollski- Wandern, also in klassischer Technik, begeistert.

      Hier die Zitat -Email:

      „Hallo Bodo,

      Danke, war ein toller Tag´! Hier Bilder und Videos vom Training.

      dropbox.com/sh/re5pc4orartkpmq…XKkOkRXZoozyPxcJLQ1a?dl=0

      Liebe Grüße und Spaß beim Anschauen Dieter“

      Auch eine Variante , um mit Rollen fit und gesund zu agieren.

      Nordlx.