VIDEO Cross-Skate TRAILER 1 Argentina

VIDEO Cross-Skate TRAILER 1 Argentina

Hallo an die Rollfreunde! Endlich habe ich unseren ersten Trailer fertig. Es ist gar nicht so einfach kurze Szenen zu schneiden, die etwas zeigen. Man will einen umfangreichen Eindruck bieten, aber dies ist bei 2 Minuten nicht so leicht. Außerdem sind ja alle Bilder immer aus der gleichen Perspektive, nämlich 10cm seitwärts von meinem rechten Auge aus. Da geht außer Zeitlupen und zoomen nicht viel mehr. Wir wollten ja auch genießen und nicht immer die Kamera umstellen. Hoffe es gefällt euch.
      Rollende Atlantik-Grüße ... youtube.com/user/crossroller/videos?view=0
      Rodolfo+Mariana, 78/52 kg, 16.000km+16.000km. Ab 2010-17= V07, ab 2014-17 auch SRB 03
      Hallo Rolf,

Wann kommt dann der Kino Film (wenn dies nur der Trailer war)???? ;)

Mich hat es sicherlich gefallen obwohl ich, wie immer, ungeheuer eifersüchtig werde auf den wunderbaren und aufregenden Strecken bei euch!!! Dann ist es bei uns eben langweilig und unaufregend...... ;(

Erik
      OmniBlade Cross-Skating Innovations
      Pushing Cross-Skating to the Next Level

OmniBlader schrieb:

Dann ist es bei uns eben langweilig und unaufregend......

och; dann hättest Du mich gerne vor zwei Wochen bei meinen Touren auf und um das "Knüllköpfchen" (bei Schwarzenborn/Nordhessen) begleiten können; alles andere als langweilig (Anstiege/Gefälle bis 12% als Dauerzustand und grobgeschotterte Feld/Waldwege soviel man begehrte...) :S

dem ersten Teil Deiner Ausführungen stimme ich allerdings vorbehaltlos zu :)

LG, Bij@n
      Vorwärts immer; rückwärts nimmer!
      (Wahlspruch der Rücklaufsperren)