VIDEO Messidor mansion - Bahía Mansa - Puerto Angostura

VIDEO Messidor mansion - Bahía Mansa - Puerto Angostura

Hallo an die skatende Gemeinschaft,
      so, nun habe ich schließlich nach 24 Videos das Filmaterial aufgebraucht, welches in unseren Dezemberferien 2014 im Laufe von etwa 10 Tagen entstanden ist. Vielleicht werde ich noch einige Trailer daraus "basteln". Außerdem hatten wir während dieser Ferien auch noch 4 oder 5 schöne Trekkingtouren unternommen, aber dieses Fotomaterial hat nichts mit Cross-Skaten zu tun, und wäre hier darum fehl am Platze.
      "El Messidor" ist eine Residenz, die heutzutage zu politisch-diplomatischen Anlässen benutzt wird, und nach einem Design des Architekten Alejandro Bustillo 1942 gebaut wurde, welches wiederum aus einem mittelalterlichen Schloss in Südfrankreich seine Inspiration fand.
      Rollende Atlantik-Grüße ... youtube.com/user/crossroller/videos?view=0
      Rodolfo+Mariana, 78/52 kg, 16.000km+16.000km. Ab 2010-17= V07, ab 2014-17 auch SRB 03
      Hallo Rolf,

Schon wieder ein super Video von dir.

So zu sehen war die Strecke ein bisschen besser zu bewältigen als die in deinem vorigen Video (obwohl auch diese mal der Schotter hier und da ziemlich unangenehm ausgesehen hat).

Wenn diese Video noch von eurem Urlaub aus 2014 stammt, was kommt dann alles noch aus 2015, 2016 und 2017??????????? :D

Erik
      OmniBlade Cross-Skating Innovations
      Pushing Cross-Skating to the Next Level

Hallo Erik,
      ja, dieses Video war mehr sightseeing, obwohl dieser harte Untergrund nach der Kurve auch teilweise dick mit Kies versetzt war und so eine sichere Skatingbewegung nur bedingt erlaubte (weil man sonst etwas wegrutschte). Mit prallen Luftgefüllten 6"-Reifen ist da der kurze Doppelstockschub sicherer. Außerdem wollten wir ja auch was sehen (langsam) und die Bilder nicht zu sehr verwackeln... das ist dann immer so ein Kompromiss.
      Was 2015 betrifft, da sind wir in Mar del Plata geblieben und 2016 waren wir ja in Deutschland (Jörgs Videos). Hoffen wir also, dass wir Dez. 2017 wieder einen 3000km-Abstecher (hin und zurück) in die Gegend schaffen. Eigentlich habe ich außer dieser 10 Tage bisher noch keine neue Aufnahmen mit dieser Sony HD-Actioncamera gemacht, um mich zu zwingen erstmal dieses Material zu bearbeiten. Davon will ich noch einige Trailer machen. Aber ich habe jetzt Lust (nach unseren Winterferien im Juli, hoffentlich Skiferien, ist aber noch nicht entschlossen) mal einige interessante Cross-Skate Videos aus Mar del Plata ohne den vielen Touristen an der Küste zu machen, da geht dies nur nicht am Wochenende.
      Rollende Atlantik-Grüße ... youtube.com/user/crossroller/videos?view=0
      Rodolfo+Mariana, 78/52 kg, 16.000km+16.000km. Ab 2010-17= V07, ab 2014-17 auch SRB 03