Moin Moin aus Unterfranken

Moin Moin aus Unterfranken

Servus,

ich bin der Sebastian aus Bad Kissingen.
      Wollte mich mal hier vorstellen. :)
      Ich plane an der ein oder anderen Veranstaltung teilzunehmen, um einfach eine Motivation zu haben auf etwas "hin" zu trainieren.

Gerne bilde ich auch Fahrgemeinschaften, um das ein oder andere weit entfernte Örtchen in Deutschland zu erreichen.
      Mit Anki und Joerga habe ich bereits telefoniert. Sie haben mich ein wenig "eingeweiht", was alles so angeboten wird an Veranstaltungen.

Ich finde den Sport einfach sehr schön und filigran. Er ist koordinativ ansprechend, er traniert perfekt die Ausdauer, das Herz-Kreislaufsystem, er ist gelenkschonend ( Ich habe mich jahrelang herumgeärgert mit Joggen und Platt-, Kich- und Senkfüßen ;) ) und vor allem ist er sehr meditativ, wenn man hier in Bad Kissingen durch den Park hindurchgleitet.

Also, ich freu mich euch kennenzulernen und vielleicht sieht man sich ja mal.

P.S.: Jetzt kennt ihr jemanden aus der "Weißwurstzone" :), wobei man sagen muss, dass Franken ja kaum wirklich Bayern ist...

LG
      Hallo Sebastian,

sei gegrüsst hier im Forum. Deine Ausführungen zu unserem geliebten Sport kann ich nur dick unterstreichen
      Ich mache das Cross-Skating jetzt schon 10 Jahre und ich bekomme einfach nicht genug davon. Dieses leise dahin gleiten in der Natur wirkt, wie Du geschrieben hast sehr, sehr meditieren und besonders entspannend nach einem stressigen Arbeitstag.
      Aber, man kann sich auch so richtig schön auspowern. Einfach nur supi!

Würde mich freuen wenn wir uns bei einer Veranstaltung mal persönlich kennen lernen.

Also dann bis bald

Olli

rolldichfit.de

Freue mich
      Hallo Olli,

danke für die lieben Worte :) .
      Habe gerade mal biathlon24.de durchstöbert - toll, was dieser Sport alles bieten kann.Tatsächlich versuche ich in Oberhof mit dabei zu sein, wenn ich es einrichten kann. Gerne probiere ich mal das Sommer Biathlon aus. Die Anfahrtszeit liegt für mich günstig, das ist eine tolle Gelegenheit mich überraschen zu lassen, wie es bei Skike - Veranstaltungen so läuft. Schau mer mal...

LG