Brocken-Tour 2018 auf Cross-Skates

Brocken-Tour 2018 auf Cross-Skates

Von drüben rübergemacht:

Hallo Conni & RDF-Team… und René

den Brocken rocken nächsten Sommer… das wäre eine Freude, wenn das klappt – und wie gerne bin ich dann diesmal auch dabei! Ohne Zeitdruck, optional cross und gemeinsam auf Rollen „auffi auf’m Bergch“! Hab mir grad nochmal Eure Fotos von 2013 angeschaut und nehme mir fest vor, bei der nächsten Serie mit drauf zu sein.
      Danke schon mal vorab für Planung und Orga an Euch! :thumbup:

Servus
      Hubert
      KnightSkater
      Hallo Dio Recht so!

Ich hab mir meinen Urlaub 3.8. schon im Dezember doppelt abzeichnen lassen (…was im Notfall trotzdem nix brächte).
      Steht nur noch der Abgleich mit Trainings- und Wettkampfkalender Slalom 2018 an… da die aber erst im März kommen, hoffe ich mal auf „glückliche Fügung“.

Freue mich auf neue und bekannte Gesichter! :D

Servus
      Hubert
      KnightSkater
      Hallo alle Miteinander,

die ihr da Interesse an der Brockentour habt ;-).

Am Sonntag gibt es dann auch hier nähere Informationen, die sich im ersten Stepp auf die Unterkünfte beziehen.

Wir haben jetzt erst mal ausreichend Zimmer reserviert und werden sie in einer Tabelle zusammengestellt,
      nach Größe und Preis anbieten.

Das ist Ferienzeit und gar nicht so einfach etwas zu finden, wo wir alle dicht auf einander wohnen und auch abends zusammensetzen können.

Alles ist aber zur Zeit mit dem STAK
      -Organisationsteam zusammen in der Bearbeitung ;-).

Viele Grüße - Jörg A
      TEAM - RollDichFit e.V.

joerga wrote:

Wir haben jetzt erst mal ausreichend Zimmer reserviert und werden sie in einer Tabelle zusammengestellt, nach Größe und Preis anbieten.

Hallo Zusammen,

hier nun die angekündigte Tabelle mit den 4 Unterkünften.

Rolldichfit-Zimmerkoordination.pdf

Wer Interesse hat, der meldet sich bitte unter verein@rolldichfit.de

Dort teilt ihr uns mit, an welchem Zimmer. mit wieviel Personen ihr Interesse habt.

Die Tour startet in Schierke/Brocken :thumbsup:

Viele Grüße das STAK - Organisationsteam :) .

Viele Grüße - Jörg A
      TEAM - RollDichFit e.V.
      Files

Post was edited 1 time, last by “anki” ().

Wir uns am Campingplatz einquartieren.

Wann sollten wir vernünftiger Weise ankommen bzw. ab wann ist eine Abreise sinnvoll? Da ich noch nicht weiß von wo wir kommen bzw. wo wir nachher hinfahren würd ich das gerne für die restliche Urlaubsplanung wissen. Wir wollen nämlich mit unserem Kanu ein paar Punkte in Deutschland anfahren, wenn wir schon mal da sind :)

Liebe Grüße
      Dio
      Hallo,

nun endlich komme ich zum Antwort schreiben.
      Grob geplant ist das Wochenende wie folgt.

Freitag Anreise/ Eintreffen aller Teilnehmer.

An diesem Abend werden wir in einer Lokalität in Schierke ein paar Plätze reservieren.
      Wer an diesem Abend schon zeitig in Schierke ist, der wird sich dann mit allen anderen zusammenfinden und eventuell zu Abendessen oder noch ein Bierchen trinken.

Samstag starten wir dann am Morgen in Richtung Brocken und werden irgendwann am Nachmittag wieder zurück sein.
      Samstagabend haben wir eine größere Lokalität reserviert, dort wird man uns eine kleine Karte anbieten und wir können einen geselligen Abend miteinander verleben, Geschichten austauschen und über unseren schönen Sport fachsimpeln.

Für den Sonntag ist dann ein Ausflug geplant, der sicherlich bis 14:00/15:00 Uhr geht.

Wir denken, das ist ein Zeitpunkt, wo alle noch einigermaßen vernünftig weiterfahren beziehungsweise nach Hause fahren können, um zu einer vernünftigen Zeit zu Hause anzukommen.

Nichts ist verpflichtend, alles ist freiwillig.

So deutet sich zum Beispiel auch an, dass es eine Wandergruppe geben wird, die weder mit es Skates, noch mit Fahrrädern den Berg bezwingen - sondern per Pedes. Vielleicht auch für den ein oder anderen Begleiter/in eine Alternative ;-).

Viele Grüße - Jörg
      RollDichFit e.V.

PS: noch eine Anmerkung zu der Tabelle mit den Zimmerpreisen. Die angegebenen Preise beziehen sich auf zwei Übernachtungen ;-).

Mobil gesendet