Ein Hallo aus Thüringen - Erfurt

Ein Hallo aus Thüringen - Erfurt

Moin an alle aus der Community,

Ich stöbere bereits einige Minuten in eurem Forum und möchte mich auch kurz vorstellen.
      Ich komme aus Erfurt und bin seit 2014 auf verschiedenen Modellen unterwegs gewesen. Seit drei Wochen fahre ich nun die SRB, davor bin ich mehrere Jahre den Nordic Scout gefahren.
      Im Bereich Thüringen/ Erfurt organisiere und verwalte ich einen kleinen Skatetreff, der einmal pro Woche gemeinsam rollt. Das macht mir viel Freude, da ich alleine eher wenig Motivation zum Sport treiben hätte. Auf diesen Weg jedoch klappt das prima und ich rolle als "Veranstalter" regelmäßig mit. Durch Zufall habe ich im Jahr 2016 Jörg kennengelernt und bin auf diesem Weg auch immer mehr in Kontakt mit anderen Veranstaltungen (als unseren Lauftreff) gekommen.
      Ich würde mich freuen, wenn ich über das Forum weitere Cross Skater kennenlernen kann, die tendenziell vielleicht auch unseren Skatetreff teilnehmen wollen. Desweiteren freue ich mich auf den Austausch mit euch und hoffe, dass ich auf diesen Weg wichtige Termine mit bekomme, die ich an unsere Leute im Skatetreff weitergeben kann.
      Wenn ihr fragen an mich habt, dann schreibt mir einfach.
      Einen sonnigen Tag (auch wenn es hier leider bewölkt ist) wünscht euch
      Julia :thumbup:
      Hallo Julia,

auf eurer Homepage habt ihr schöne Strecken vorgestellt. Das müsste es für mehrere Regionen geben...

Falls ihr mal in Richtung Vogtland unterwegs seid, gebt rechtzeitig Bescheid. Ansonsten kann ich euch rund um Plauen den Elsterradweg von Plauen Mediamarkt bis Kürbitz empfehlen (ohne Steigung, hin- und zurück ca. 16km) oder auch den Radweg Taltitz-Falkenstein (permanente Steigung, hin- und zurück ca. 40km). Beide sind asphaltiert und kann man auch ggf. abkürzen.

Schöne Grüße auch an die anderen aus eurer Gruppe, die mit auf dem Sensenstein waren.

LG
      Frank
      Hallo Frank,

Lieben Dank für dein Lob! Da steckt schon viel Arbeit drinnen, aber ich finde es einfach toll, weil man sofort einen Eindruck von der Strecke hat und auch schon erste Informationen bekommt. Ich freue mich, dass die die Homepage gefällt und werde auch weiterhin daran arbeiten, sodass im Laufe der Zeit hoffentlich auch immer mehr Strecken in der Kategorei "Skiken anderswo" entstehen werden. Obwohl ich ja jetzt erst gelernt habe dass das nicht "skiken" sondern rollen oder skaten heißt... das werde ich wohl mal ändern müssen... wenn wir mal in der Nähe sind sagen wir gerne Bescheid - auch wenn ich es mit Geografie nicht so habe. Du wohnst also ein ganzes Stück hinter Suhl?
      Die Grüße richte ich gerne aus. Bis hoffentlich bald
      LG Julia