Bodenseetour

Bodenseetour

Hallo zusammen,
      die Langlaufschi sind eingesommert, die Rollereifen aufgepumpt.
      Gerade heute komme ich von einer superschönen Frühlingsrunde am Bodensee mit wie immer atemraubenden Ausblicken (und entsprechenden Anstiegen...) retour und dachte sofort an diesen kleinen Beitrag zur Bodenseetour.
      Wie ihr wisst, rollen wir einmal im Jahr von Reutlingen nach Wasserburg am See. Ich bin seit 2013 an Bord, Hagi & die Jungs aus RT (und der/die Eine oder Andere aus anderen Teilen der BRD) rollen die Tour schon eine ganze Weile länger. Aus meiner Sicht sowohl tolle Reise als auch grosse Herausforferung, so nehme ich mir die Zeit für die nötigen Vorbereitungskilometer. Die Tour läuft rein privat und auf eigene Gefahr, da gibts keinen Begleitwagen für den Gepäck- und Verbandsmaterialtransport...
      Ich will auch keine Werbung für die Tour machen, aber nachdem ich mir heut unsere (ebenfalls privaten) Erinnerungsvideos nochmal ausgeschaut habe, dachte ich das ist einen kleinen Beitrag hier im Forum wert.
      Schaust Du -
      BST 2014 Tag 1
      BST 2014 Tag 2
      BST 2016 Tag 1
      BST 2016 Tag 2
      Alle Infos zur Tour beim Hagi unter Nordic Sports RT (Gruss nach RT ^^ !)
      Also, rauf auf die Roller, Stöcke in die Hand und hinein in den Frühling!!
      Viele Grüsse an alle vom See,
      Alex