Keine Neuauflage des Mannheim City Biathlon 2017

Keine Neuauflage des Mannheim City Biathlon 2017

Trotz erneuter Zusage der Stadt Mannheim, werden wir 2017 den Wettkampf nicht durchführen.

Aufgrund persönlicher einschneidenden beruflichen Veränderungen, wird das Cross Skating Center Mannheim e.V. sich dieses Jahr nicht in der Lage sehen, das Event in gleicher Qualität und in gleichem Umfang zu wiederholen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, den Termin gänzlich zu streichen, was uns sehr leid tut, zumal die Rückmeldung aus 2016 so überaus positiv war.

Insofern hoffen wir auf das Verständnis aller Teilnehmer und Interessenten. :saint:

Ansonsten bleiben wir der Cross Skating Szene treu: Kurse und Ausbildungen werden 2017 wie gewohnt stattfinden und sind auf der Vereinswebsite zu finden. cross-skating-mannheim.de
      Oje, wie schade !
      Es war ein super Event vor super Publikum
      Das Besondere war ja, dass das mitten in der Stadt stattgefunden hat und eingebttet von so vielen sportlichen Aktivitäten war.
      Eine perfekte Werbung für den Sport.
      Sehr, sehr schade !
      Dir / Euch alles Gute für das was jetzt alles so ansteht !
      Gruß .. Hagi

Nordic Sports - 100% fun | NSR | Mein Blog| Herbstbiathlon | SC-LB | OII |Shop|
      Hallo Andi,

auch aus Sachsen viele liebe Grüße und das Beste :) .

Bzgl. Mannheim schließe ich mich Hagi zu 100% an :thumbsup: .

Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem zu ein oder dem anderen Event der "Deutschlandtour" oder des Süddeutschland Cups" wieder.

Sportliche Grüße - Joerg

PS: Zur "Deutschlandtour - Cross-Skating-Biathlon" 2017 gibt es in den nächsten Tagen neuste Informationen - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, ihr könnt euch darauf freuen.
      Hallo Andi,

leider lässt sich der Umstand nicht ändern. Das war das Topevent und alle hatten sich wieder darauf gefreut. Wieder eine Veranstaltung weniger. Das ist leider eine Tendenz, welche mir so langsam Kopfschmerzen bereitet. Was solls, wir geben nicht auf und machen weiter. Andi wir zählen 2018 wieder auf Dich. Jetzt steht ja erstmal die Veränderung an und ich wünsche einen guten Start. Du bleibst uns ja rollend erhalten, was mich doch sehr freut.

Wir sehen uns sicherlich bei der einen oder anderen Veranstaltung.

Gruesse
      Oliver
      Der Macher vom Musdorf Biathlon (MUBI)
      skating-hohenlohe.de
      www.SC-LB.de