powerslide metropolis suv ziehen nach außen?

      powerslide metropolis suv ziehen nach außen?

      Hi,

      ich hab gerade meine skates bekommen...
      Ich hab die Skates jetzt ca 30 min an...Die sitzen extrem eng, muss das so?
      Und im Stand (fahren ist ja IM Haus nicht so viel) ziehen die Skates meine Knöchel richtig nach außen unten. Also in die o-bein Stellung...Wenn ich gerade stehen mag muss ich mich richtig in die x-bein Stellung drängen...
      Ist das normal u gibt sich das beim fahren?


      wow...Und die sind immernoch mindestens ne halbe Nr zu klein obwohl ich bei 39.5 schon 41 gekauft hab...

      Die gehen wohl zurück...
      schade...Aber lieber ne Nr größer...
      Hallo,

      das Blut abschnüren sollten sie nicht.
      Laufen die Powerslide-Schuhe immer mehr ein? ;)
      Du bist nicht die erste, die berichtet, dass in der letzten Zeit nicht nur 1, sondern 2 Nummern größer gekauft werden sollte.

      Meines Wissens nach besitzen die Powerslide-Schienen ein Langloch, in dem man den Boot in wenig nach außen oder innen schieben kann. Das hilft den meisten.
      Schau mal von unten, ob du das erkennen kannst. Wenn ja, dann kannst du verschiedene Positionen des Schuhs auf der Schiene ausprobieren.

      LG Andrea
      Hallo Jessy,

      wie du ja hoffentlcih schon gemerkt hast hat der Powerslide Metropolis SUV keine luftgefederten Gummireifen sondern nur Reifen mit Luft die federn :)

      Desweiteren würde ich dir seeehr raten bei deinem Händler deines Vertrauens nachzufragen ob Du auch die Reifen in Zukunft bei ihm beziehen kannst und er sie liefen kann.

      Viel Spaß beim rollen.

      Liebe Grüße
      Thomas