St.Mark

servus hier ist markus. bin mein ganzes leben lang rad gefahren jetzt ist irgendwie die luft raus. werde mir jetzt ein paar skike besorgen, inliner sind auch schon bestellt (von K2), und evtl auch noch ein paar rollski. weil ich dringend wieder etwas kondition bolzen, und auch etwas für die arme tun muss. skiken hat halt den vorteil das man auch auf waldwege kann und nicht auf der strasse fahren muss, was ich eigentlich weniger will, ausser es ist sehr wenig befahren oder zu zeiten wo kaum verkehr ist.

suche noch günstige und stabile stöcke 175-185cm, am besten alu, das carbonzeugs kracht dann doch nur ab. stabil solls sein, ich wiege momentan 120kg, werd dann aber wieder unter 110 runterkommen.

wer lust hat was zu schreiben kanns gerne tun. ich bin ansonsten eher ein einzelgänger.

gruss St.Mark
      Hallo St. Mark,

Willkommen hier im Forum!

Ich bin mal gespannt was du am liebsten machen wirst: Cross-Skaten, In-line skaten, oder roll-skien. Alle einigermassen ähnliche Sporarten dennoch alle anders.....

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass beim Rausfinden und viel Erfolg um ein Paar Kilo los zu werden!!!

Du bist sicherlich nicht der einzige gewichtige Person auf Roll-dinger und bestimmt auch nicht der einzige Einzelgänger :)

Erik
      OmniBlade Cross-Skating Innovations
      Pushing Cross-Skating to the Next Level

Hallo St. Mark,

Einzelgänger sind wir alle irgendwie .... :)

für die V07 solltest du dir Rahmenverstärkungen beschaffen !
      Wenn du den langen Radstand wählst ist das ein MUSS.
      Dir viel Spaß.

Gruß

Conni
      Kurse - Treffs - Touren (seit 2006)

in Dortmund - Hagen und Umgebung

Biathlon-Aktiv.de

Hallo St. Mark,

bitte achte darauf das Du zuerst die Reifen mit Luft füllst. Je nachdem welche Marke Reifen drauf sind, mit ca.7,5 Bar.

Selbst wenn du nur den "Daumentest" machst kannst du es nicht feststellen ob du auch genug Luft drin hast. Also immer eine Pumpe mit Manometer benutzen. :)