Metropolis SUV vs. Shockliner

Metropolis SUV vs. Shockliner

Da ich sie ja nicht wirklich im Gelände testen kann bitte ich euch um Erfahrungsberichte.

Die Rollen sind ja gleich groß. beim SUV erhoffe ich mir einen guten "Wald"Skate durch die 3 Rollen, könnte mir aber vorstellen, dass sich leicht kleine steine oder Stöckchen zw den Rollen verhaken?
      Bei denen hab ich eben trotzdem das volle Inlinergefühl welches ich so liebe. (inkl Stöcken, nordic-Blading)

Beim Shockliner hoffe ich darauf, dass ich den selben Wald befahren kann und glaube, dass das irgendwie "leichter" wäre, weil ja eben nur 2 Rollen dran sind, sprich, er bleibt nicht so schnell hängen?
      Zudem ist der Skate ja trainingsintensiver, da ich ja mehr Stockeinsatz hab?

Ich möchte gerne sehr gut trainieren, aber auch off road fahren...

zum SUV liest man ja wirklich eine Menge, vom Shockliner leider nicht soviel...

Hilfeeeeeee...

LG Jessy
      na ja, was man so in den Videos sieht (leider mehr suv als shockliner) sieht das aber schon so aus, als ob das auf "meinem" weg gut gehen könnte...

ich hab Fotos gemacht, hab aber keine Ahnung, wie ich die mal einfügen könnte...

es ist alles befestigt mit vereinzelt kleinen oder manchmal auch größeren Steinchen...

aber eigentlich fahrbar schätz ich...