Schottland, Loch Katrine

Schottland, Loch Katrine

Skaten in Schottland- why not!?
      In meinem Reiseführer las ich von dem Loch Katrine, im Loch Lomond and the Trossachs Nationalpark, dort gibt es einen 12,5 Meilen (20 km) langen, asphaltierten Weg, der von Trossachs nach Stronachlachar führt, den wollte ich dann unbedingt skaten, da mir die Minitouren die Tage zuvor nicht wirklich Spaß gemacht haben, sie waren für meinen Geschmack einfach zu kurz.
      Das Wetter war perfekt, es waren zwar „nur“ 14-16°C, aber für mich genau richtig.
      Das erste Stück verlief die Strecke eben und schlängelte sich nett am Ufer entlang.

Der gesamte Bericht ist hier zu lesen.

Gruß Tina
      Dateien
      Hi, sehr schön dein Bericht, und die Fotos. Macht Lust. Wenn man das Höhenprofil betrachtet, kann man verstehen, warum du noch rechtzeitig zurück bist. Aber diese Schraubendampferfahrt hätte sich bestimmt gelohnt.... ein Grund es irgendwann mal wieder versuchen zu wollen ^^
      Übrigens, gab es bei dir die berüchtigten highland midges?
      Rollende Atlantik-Grüße ... youtube.com/user/crossroller/videos?view=0
      Rodolfo+Mariana, 78/52 kg, 16.000km+16.000km. Ab 2010-17= V07, ab 2014-17 auch SRB 03

rolf schrieb:

Hi, sehr schön dein Bericht, und die Fotos.

Danke.

rolf schrieb:

Übrigens, gab es bei dir die berüchtigten highland midges?

Ob es nun genau DIE waren, kann ich nicht sagen, sie haben sich mir nicht vorgestellt :) . Aber in so Schwärmen habe ich sie nicht erlebt, was an der Jahreszeit lag und auch an dem Wind der eigentlich immer präsent war. Ich habe sie zwar nicht gezählt, aber ich würde schätzen, mehr wie maximal 20 Mücken hatte ich nie um mich rum. Eines kann ich aber sagen, so klein sie auch sind, wenn sie beißen, merkt man es deutlich, fast so wie wenn einen eine Pferdebremse beißt.

Gruß Tina