Cross Skating Stöcke mit kleinem Packmaß ?

Cross Skating Stöcke mit kleinem Packmaß ?

Gibt es denn sowas? Ich meine Stöcke mit denen man Cross Skaten kann und trotzdem ein kleines Packmaß haben, z.B. 60cm? Ich meine, Skates passen in einen Koffer, aber für die Stöcke als Sperrgepäck 80 Euro am Flughafen zu zahlen ist nicht der Bringer ...
      Hallo Zusammen,

nur kurz und knapp aus dem Urlaub im Bayrischen Wald.

Skike "one4Tour", über den wurde schon mehrfach geschrieben.
      Dessen Abmessungen liegen bei 70 cm und gehen damit diagonal in die meisten Koffer.
      Der Stock selbst hat seinen Zweck zu 100% im Urlaub erfüllt. Wechselspitze sehr leicht zu montieren, wenn Unterwegs was ist. An die Schlaufe gewöhnt man sich, wenn sie gut eingestellt ist.

Schau mal in der "erweiterten Suche" nach den Stöcken, da ist schon viel berichtet worden.

Wir waren auf Ibiza (zu viert) und sind mit TUI gereist, hatte da seine Goldcard, mit der konnte dann jeder 30, satt 29 kg mitnehmen. Das sehe ich eher als das Problem an, denn 20 kg, dass wird schon knapp.

Viele Grüße - Jörg
      Zum Schlaufen Einstellen noch ein Tipp: Damit auch die Proportionen der Schlaufe zur Handgröße passen, braucht beim Einstellen der Größe nur darauf geachtet werden, dass Ziffern und Buchstaben entsprechend übereinanderstimmen, die sich an den Schlaufengurten befinden: A/1 und B/2 für große Hände usw. bzw. mit oder ohne Handschuhe....und beim Reinschlüpfen beachten, dass bei dieser Schlaufe keine Daumenschlaufe oberhalb des Daumens verläuft, sondern unterhalb des Daumens. Unsere Kunden würden diese Schlaufe gegen keine andere mehr tauschen. Voraussetzung ist bei dieser Schlaufe natürlich, dass die richtig bedient wird.

Schönen Urlaub!
      sportliche Grüße
      Otto
      (skike-Erfinder und Mitentwickler)
      skiken.at