Banneicker NordicCrossSkating-Marathon

Meyer schrieb:

Teilnehmerlimit von 25 Mindeststartern

Hallo Zusammen,

am Wochenende war auch der Marathon bei @Meyer ein Thema am Fläming Skate.
      Einige haben dort Interesse an der Veranstaltung bekundet.

Deshalb hier noch einmal der Aufruf, meldet euch an (nicht erst kurz vor knapp!).

Wäre schade, wenn die VA ausfällt - Mangels Teilnahme.

VG - Jörg, im Namen der Teilnehmer des FlämingSkate WE 2017.
      Hallo Jörg, Meyer und hallo Zusammen!
      Es wäre auf jeden Fall super Schade dass den Marathon nicht Statt finden würde!
      Ich bin auf jeden Fall dabei und hab mich angemeldet!
      Hoffentlich werden wir viel sein!
      Bis dahin...
      Beste Grüsse aus Frankreich!
      Luc
      Ps: Meyer, es ist nicht zum auschliessen dass meine Online Anmeldung nicht geklappt hat. Wenn es so ist, kannst du mir bescheid sagen. Danke:-).
      Liebe Leute,
      es waren nur elf Anmeldungen, und das ist für die zweite Veranstaltung einfach zu wenig. Den personellen Aufwand kann ich bei mir im Verein nicht rechtfertigen.
      Für diejenigen, die sich darauf gefreut haben, tut es mir leid. Denjenigen, die Werbung für unseren Marathon gemacht haben, danke ich. Aber es reicht einfach nicht.
      Im Moment habe ich keine Lust auf einen neuen Versuch, zumindest nicht im nächsten Jahr. Vielleicht irgendwann später.
      Die NCS-Szene ist wohl einfach viel zu klein für eine solche Veranstaltung.
      Wer einen Marathon absolvieren möchte, dem empfehle ich den Seeland100er im nächsten Jahr und den DMS-Fläming-Rollskilauf am letzten August-Wochenende. Die Einbindung in eine Langstrecken-Veranstaltung einer anderen Sportart ist bei unseren kleinen Teilnehmerzahlen wohl der beste Weg.
      Bis dahin
      Detlef Boick