Berlin Marathon

Berlin Marathon

Hallo

Die Claudia hat nach 4:31:02 gefinisht, Kompliment das muss man erstmal durchziehen !!! :thumbsup: :thumbup:
      Ich glaube das war auch in etwa ihre Zeit die sie sich vorgenommen hatte, und das bei schönem Marathonwetter. Bloß gut das es noch mit der Teilnahme geklappt hat nach den leichten gesundheitlichen Problemchen im Vorfeld.
      Muss ein riesen Erlebnis gewesen, sein was ich mir im Fernsehen aufgenommen habe únd entspannt nach eigenem Training jetzt mal anschauen werde.

Gruß
      Bernd
      Hallo Bernd,

Danke für die Blumen! Es war ein super Erlebnis, vor allem die Stimmung vor dem Start. Nach km 7 hatte ich den ersten Hungerast :S , bei km 38 hatte ich keinen Bock mehr :cursing: und dachte, dass das Brandenburger Tor gar nicht mehr kommt. Ich bin zusammen mit meiner "kleinen" Schwester gestartet und sie war 13 min. schneller. Nach dem Zieleinlauf haben wir gemeinsam unseren ersten (und letzten?) Marathon gefeiert :) .
      Jetzt kann ich mich endlich meinem Silberhochzeitsgeschenk (Skiskett Ibex) widmen 8o .

Grüße aus Köln
      Claudia