HD-Video-Touren nahe Bariloche, Villa Catedral und Villa la Angostura

HD-Video-Touren nahe Bariloche, Villa Catedral und Villa la Angostura

Hallo an alle Tourenfreunde!
      Ich habe folgende Links eigentlich schon bei "Touren" gepostet, weil ich diesen Thread hier vergessen hatte. Für diejenigen die aber Videos suchen ist es hier wohl angebrachter. Ich poste hier jetzt NUR alle bisherigen Videos die mit unserer Sony HD Dezember 2014 entstanden sind, ohne Wackel-Kamera-Effekte... :S . Weitere werden folgen :thumbsup:

Uferweg entlang des Perito Moreno Sees nach Colonia Suiza, teilweise sehr lockerer, kraftraubender Schotter.
      Cascada Los Duendes, Heinzelmännchen Kaskade, am Fluß entlang, nahe vom Lago Gutierrez.
      28km-Tour/1, von Villa la Angostura am Nauel Huapi See entlang zum Correntoso See bis zur alten Brücke.
      28km-Tour/2, uphill, ab Correntoso Brücke, über den alten Urwald-Weg bis zum höchsten Punkt zum Lago Espejo.
      28km-Tour/3, anspruchsvoller downhill bis zum Lago Espejo (Spiegelsee).
      28km-Tour/4, zurück zur Kaskade, Abstecher Laguna de los Suspiros (Seufzer), mit teilweise beschwerlichem Lavasand.
      28km-Tour/5, von Kaskade zur Hochbrücke, Bundesstraße der 7 Seen, kurz vor Villa la Angostura.
      Rollende Atlantik-Grüße ... youtube.com/user/crossroller/videos?view=0
      Rodolfo+Mariana, 78/52 kg, 16.000km+16.000km. Ab 2010-17= V07, ab 2014-17 auch SRB 03
      Hallo!
      Wieder mal einen Link vom Hauptsteg an der Bahia Mansa (Sanfte Bucht), aus dem im August 2016 -8 Monate nach unserer Cross-Skate Tour- diese tollen 4K Drone-Aufnahmen gemacht wurden. Man sieht anfangs die zwei Buchten, und in der Mitte die schmale Landverbingung zur Halbinsel Quetrihue zum Arrayanes-Wald, welche nun von oben wunderbar zu erkennen ist. Da hat unsere 4-Teilige Arrayanes Tour begonnen
      Rollende Atlantik-Grüße ... youtube.com/user/crossroller/videos?view=0
      Rodolfo+Mariana, 78/52 kg, 16.000km+16.000km. Ab 2010-17= V07, ab 2014-17 auch SRB 03