Erfahrener X-Skater umgebung Stralsund Rügen?

Erfahrener X-Skater umgebung Stralsund Rügen?

Hallo alle mit einander.
      Vor 2 Wochen konnte ich bei meiner Cousine in Sachsen mal ihre X-Skates ausprobieren und war so davon begeistert dass ich den Sport auch machen möchte.
      Ausrüstung hab ich mir bestellt nur leider habe ich schon bemerkt, dass in meiner Umgebung (Stralsund Umgebung und Rügen) keine Kurse angeboten werden. Zumindest finde ich keine. Aber wohnt vielleicht einer von euch bei mir in der nähe oder macht hier Urlaub und würde einem Neueinsteiger bei seinen (nicht mehr ganz so) ersten Schritten mit Rat und Tat bei Seite stehen wollen??
      Ich hab mich schon im Internet belesen und Videos auf Youtube angeschaut und brenne darauf es endlich zu versuchen in die Tat umzusetzen.
      Hallo "Knautschkissen",

schön, dass es wieder eine/einen mehr gibt, die diese schöne Sportart für sich entdeckt hat.

Wenn ich du wäre und in der Gegend (näher dran) niemanden finden kann, dann würde ich mal den "Ostsee Skating Sven" kontaktieren ;-).

Hier im Forum unter "Ostsee Skater" zu finden.

Wenn ihr telefoniert, dann bitte schöne Grüße von mir ausrichten ;-).

VG - Jörg
      Hallo
      Ich hab inzwischen die Mitgliederkarte entdeckt und einen X-Skater in Stralsund entdeckt. Auch schon angeschrieben. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

Kontakt nehme ich gerne auf, wenn ich meine skates bekomme. Bestellt hab ich bei x-skating.com. Da die hier sowiso überall werbung machen hoffe ich dass es a) nicht schlimm ist das ich den namentlich nenne (wegen schleichwerbung) und b) darin einen vertrauenswürdigen Partner gefunden habe.

Gruß
      Enrico