Aufruf für Flensburg und Umgebung

Aufruf für Flensburg und Umgebung

Hier noch mal eine Anfrage für den hohen Norden.Gibt es hier jemanden der im Raum Flensbug,Kappeln auf Skikes unterwegs ist, und hat jemand am Anfängerkurs in Flensburg teilgenommen und sich für diesen Sport begeistern lassen .Ich weiß das mann auch inzwischen Skikes in Flensburg kaufen kann.Am Montagabend gibt es in Flensburg eine Übungsstunde ist jemand dabei .
      Hallo, Andrea,
      ja ich bin dabei. Ich leite die Übungsgruppe. Mittlerweile haben sich schon eine Menge Leute begeistern lassen. Wir sind jetzt 12 Cross Skater, die im Sommer auf der Tartanbahn sowohl Biathlon als auch Techniktraining machen. Im Winter und auch wenn es wieder Mal junge Hunde regnet, trainieren wir in Kleintastrup. Falls Du Lust hast am Montag mal vorbei zu kommen, wäre es toll, wenn Du Dich vorher bei mir meldest
      Also bis hoffentlich bald
      liebe Grüße
      Birgit
      Läuft das über den PSV oder wie bekommst du die Kosten rein,habe mitllerweile einen jungen Mann 28 auch dafür begeistern können er hat sich den XRs07 gekauft und nun sind wir hier in Angeln unterwegs er mit seinem Träcker und ich mit V07 Fix cross Skikes.Sie lustig aus Vielleich kommen wir zu zweit würde mich aber immer anmelden lieben Dank .Ps komme gerade von der Wasserkante war an der Ostsee skiken
      lieben Gruß Andrea