Vollmilchsau gibt es schon
dailymail.co.uk/video/news/vid…ts-wheel-skateboards.html
Sie haben Projekten auch fur Reifen
dailymail.co.uk/video/news/vid…ts-wheel-skateboards.html
Sie haben Projekten auch fur Reifen
jssph schrieb:
jssph schrieb:
...Ich schätze mal, spätestens bei 1500km ist Ende. ...
Habe meine Omnis mit dem Primo Striker jetzt 1500km gefahren.
Ich habe 5 Räder (also mit Ersatzrad), die ich je nach Abnutzungserscheinung von hinten nach vorne und von rechts nach links wechsle.
2 Reifen haben noch gut Profil, drei sind jetzt schon ziemlich runter, dass ich ihnen längere touristische Touren nicht mehr zutraue.
Schnittverletzungen haben sie allesamt keine (das spricht für die Gegend hier).
Für die Hausrunde nach Feierabend wären sie bestimmt noch eine Weile gut.
Fazit: Bei meinem Mix von 80/20 Asphalt/Cross, 75kg, 3,8bar sind 1500 km mit dem Primo Striker locker drin.
Bin positiv überrascht. Werde trotzdem jetzt 2 neue Reifen aufziehen, da ich unterwegs rollen und nicht basteln möchte.
Allzeit plattenfreies Rollen wünscht
Jens
joerga schrieb:
Hallo Klaus,
such mal im Netz unter – Zefal - Pannenschutzband, das gibt es natürlich auch von anderen Firmen.
Viele Grüße - Jörg
OmniBlader schrieb:
Ein sehr guten Eindruck haben bisher die MBS Vine Reifen gemacht. Ist allerdings nur einen Eindruck denn soviele Kilometer habe ich (oder besser gesagt das dynamische Duo 'Jörg & Jörg' die momentan meine neuen 200-er Omnis testen) noch nicht damit gemacht. Die rollen jedenfalls am leichtesten, vor allem wegen der 5,5 Bar Reifendruck
OmniBlader schrieb:
Mittlerweile ist es klar dass der Skike V9 in 200-er Ausführung auch mit MBS Vine Reifen ausgestattet wird. Mal abwarten was da die Erfahrungen sein werden.
Erik
phisch schrieb:
Reifendruck: 480kPa.