Fläming Skate über den RK1 zum RK2

Fläming Skate über den RK1 zum RK2

Hallo Liebe Cross Skating Gemeinde,

endlich ist es so weit....
      Ich war im Fläming Skate :thumbsup:

Da kann man nur sagen. Das ist einfach der Hammer. Ich bin total begeistert von den Strecken und der Qualität.

Tourenverlauf:

Wir haben uns dafür entschieden unsere Tour in Werder bei Jüterborg zu beginnen. Das heisst ich bin auf meinen SRB XRS06, meine Frau und Sohn mit den Rädern unterwegs gewesen. In Werder auf dem Parkplatz angekommen stellten wir fest, dass es dort einen Erlebnishof gibt (erlebnishof-werder.eu ).
      Dieser würde sich super für eine Übernachtung eignen, gerade wenn der eine Partner ein Pferde Fan ist
      ;)

Der Einstieg in den Fläming Skate war direkt am Parkplatz vorhanden. So nahmen wir den RK 1 in Richtung Norden nach Kolzenburg.
      Angekommen, mussten wir uns ersteinmal im dortigen Skater- Restaurant stärken. Anschliessend ging es dann über den RK 2 zurück nach Werder.

Hier noch ein Bild von oben:

Tourdaten:

Streckenlänge: 26,46 km
      Zeit in Bewegung: 1h 43min

Fazit:

Einfach Klasse. Die anderen RK's muss ich unbedingt noch berollen :thumbup:

Viele Grüße
      Thorsten
      Na toll,

jetzt hast Du meinen Geheimtipp Werder hier preisgegeben. Aber gut, jetzt werden wir uns alle dort eben zufällig oder gewollt treffen :D , um uns dann wieder zu verteilen... Ich habe die FS-Karte jetzt nicht vor Augen, aber m.E. kann man von dort aus zu 3 verschiedenen RK's aufbrechen bzw. sofort einsteigen.

Wie sehen uns bestimmt mal dort... heute wird das Auto geholt :)

Gruß, Suzy
      Hi,

verdammt wusste nicht das der Ort so geheim ist X/
      War leider auf der FS Karte nicht so markiert ;)
      Aber ich sag mal so, die Anzahl der NCS'ler, die ich unterwegs getroffen habe hielt sich in Grenzen.
      Da können wir uns schon noch ins Getümmel stürzen. 8)

Gerne können wir uns da mal treffen und ja, ich glaub du hast recht, da ist ein Knotenpunkt von 3 RK's.

An einen CrossBi habe ich natürlich auch gleich gedacht :P
      Aber da gibt es schon eine Veranstaltung von Nordisch Aktiv im Juli in der Skating Arena Jüterbog.
      Direkt in Werder... mmh müsste man mal mit den Profis reden ... :thumbup:

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf eine Version von :" fährste Auto, wenn die Bahn streikt, erlebste was" :thumbsup:

Viele Grüße
      Thorsten