10. Lausitzer Seenland Marathon

Hi Bernd,

also ich habe das zwar noch nicht abgesprochen bei mir zu Hause. Aber Lust hätte ich auch total.
      Der HM klingt doch super. Und so früh auf zu stehen habe ich auch keine Lust.
      Wie war das denn noch mal, da können doch auch welche auf Fahrrädern mit kommen oder ?

Viele Grüße
      Thorsten

Irmion schrieb:

Wie war das denn noch mal, da können doch auch welche auf Fahrrädern mit kommen oder ?

Hallo Thorsten

Meine Frau kommt mit dem Rad mit aber ob man da mit dem Rad hinterherfahren kann weiß ich nicht da es ja eine Wettkampfveranstaltung ist. Wir sind schon oft am Geierswalder ,Partwitzer und Senftenberger See gewesen aber noch nicht am Großräschener See. Alle eventuellen Radfahrer könnten ja eine Tour in der Gegend machen müssten sich aber gemeinsam selbst zurechtfinden. Ich habe leider die Skaterstrecke woanders vermutet als sie tatsächlich ist.

Gruß
      Bernd

SmileB schrieb:

Hab' ich das richtig gelesen, dass hier 30 € Startgebühr aufgerufen werden?

Hallo

Ich greife dem Jörg A. hier mal vor!
      Also organisiert ist der Wettkampf und wer teilnehmen will für genau 30€ Startgeld kann das tun. Wir, das werden die meisten Sachsen sein, werden nicht starten sondern lieber eine Tour am Geierswalder und Partwitzer See machen wo man sich auch mal unterhalten kann. Man hätte sich sonst nur bei der An und Abreise gesehen und sonst wäre jeder sein Tempo gerollt.
      Außerdem können so die Nicht-Skater mit Fahrrädern entspannt mit uns fahren.

Ich hoffe das der Thorsten trotzdem kommt und die beiden Berliner Pflanzen S u.S könnten es ja nun entspannt angehen lassen ;) und vielleicht doch mitrollen?

Gruß
      Bernd

Bernd.G schrieb:

...und die beiden Berliner Pflanzen S u.S könnten es ja nun entspannt angehen lassen ;) und vielleicht doch mitrollen?

Ist lieb gemeint, Bernd,

aber wir müssen das auf wann-auch-immer verschieben. Solltet Ihr im Reiterhof "Partwitzer Hof" in Klein-Partwitz einkehren, dann schaut doch bitte mal für mich nach, ob im Café-Hof noch die Tibetflagge hängt -> bitte, bitte Foto machen :thumbup: . Vor vielen Jahren (7 o 8?) bin ich mal mit "Guff" die Strecke gerollt und dort eingekehrt (Start und Ziel) und kam im Nachhinein mit dem Wirt per Email wegen der Flagge kurz ins Gespräch... das sehr war nett :) !

Viel Spaß Euch allen, cremt Euch gut ein und bis bald,
      Suzy
      Hallo Bernd,

leider muss ich auch absagen für das Wochenende.
      Gerne wäre ich mit euch gerollt, es sind aber leider doch 160 km. Da brauchen wir schon ca. 2 h hin. :/
      Ausserdem ist das Wochenende schon ziemlich vollgepackt mit Terminen :(

Es klappt bestimmt ein anderes mal besser.

Viel Spass euch allen.
      Viele Grüße
      Thorsten
      Hallo Zusasmmen,

wie schon zu lesen ist - wir werden an dem Event nicht teilnehmen, zumindest nich offiziell.
      Wer will kann die gern privat tun, zentral werden wir keine Meldungen durchführen.

Vielleicht treffen wir uns am Geierswalder See - war Bock drauf hat, der schickt bitte an mich oder Berng G. eine PN.

VG - Jörg