Hallo Freifersler!
Da ich im Sommer auf Cross-Rollski umsteigen will suche ich Schuhe, die allerdings gut belüftet sein müssen. Auf dem Rollskimarkt gibt es außer Botas und Alpina meines Wissens keinen anderen Anbieter in diesem Segment. Verwunderlich wenn man bedenkt das alle Profis im Sommer auch auf Skiroller unterwegs sind.
Andrea hat dieses Modell;
sportalbert.de/alpina-skirolle…5759-1_p.dpage?cag=828087
wo ich mich allerdings mit dem Preis noch schwertue!
Den hier;
sportalbert.de/alpina-skirolle…5097-1_p.dpage?cag=828087
würde ich ja nehmen aber den gibt es in meiner Größe (46) nicht und auch woanders hab ich den nicht gefunden.
Botas sieht mir zu sehr nach Plastik aus da kann ich mich auch noch nicht erwärmen für.
Dieser ist ein Kombischuh,
sportalbert.de/alpina-skirolle…5040-1_p.dpage?cag=828087
wo sich mir aber die Frage stellt ob ich hier einen Kompromiss eingehe und nicht besser in einen reinen Skatingschuh investieren sollte.
Selbstverständlich sollten aber Bremsen (Calf Brake) anzubauen gehen!
Gruß
Bernd
Da ich im Sommer auf Cross-Rollski umsteigen will suche ich Schuhe, die allerdings gut belüftet sein müssen. Auf dem Rollskimarkt gibt es außer Botas und Alpina meines Wissens keinen anderen Anbieter in diesem Segment. Verwunderlich wenn man bedenkt das alle Profis im Sommer auch auf Skiroller unterwegs sind.
Andrea hat dieses Modell;
sportalbert.de/alpina-skirolle…5759-1_p.dpage?cag=828087
wo ich mich allerdings mit dem Preis noch schwertue!
Den hier;
sportalbert.de/alpina-skirolle…5097-1_p.dpage?cag=828087
würde ich ja nehmen aber den gibt es in meiner Größe (46) nicht und auch woanders hab ich den nicht gefunden.
Botas sieht mir zu sehr nach Plastik aus da kann ich mich auch noch nicht erwärmen für.
Dieser ist ein Kombischuh,
sportalbert.de/alpina-skirolle…5040-1_p.dpage?cag=828087
wo sich mir aber die Frage stellt ob ich hier einen Kompromiss eingehe und nicht besser in einen reinen Skatingschuh investieren sollte.
Selbstverständlich sollten aber Bremsen (Calf Brake) anzubauen gehen!
Gruß
Bernd