Cross-Skaterin gesucht !

Cross-Skaterin gesucht !

Hallo Junge Frau

mit der ich mich am Partwitzer See kurz unterhalten habe. Ich hoffe du findest hier her und wir können ein neues Mitglied begrüßen.
      Ich habe zwar bei der Nennung unseres Forums das "Nordic" vergessen aber Tante Gurgel findet den Nabel unseres Sports auch so! ;)
      Du hast auf mich einen routinierten Eindruck beim skaten gemacht und bist bestimmt schon länger auf diesen Rollgeräten unterwegs?
      Hier gibts viel zu entdecken und nette Leute die sich zu einem großen Teil durch viele Unternehmungen persönlich kennen.

Gruß
      Bernd

Bernd.G wrote:

....Hallo Junge Frau .....

Hallo Bernd,

ich bin ich zwar nicht die "junge Frau" aber eine kurze Frage, warst du mit Wolfgang am 31.. rollen oder selbst noch mal am WE?
      Wenn mit Wolfgangs Truppe, dann würde mich gern interessieren, wie es war.
      Maja schreibt bei FB etwas von 37 km ......

VG - Jörg
      Hallo Jörg,
      ich bin "die", die der Bernd gesucht hat und war auch bei der Wolfgang-Runde am Freitag dabei. Ich habe zum 1. Mal an der Runde teilgenommen und es war wirklich schön, mal in ner Gruppe zu fahren. Zwei Ehefrauen sind mit der Fahrrädern mitgefahren. Es waren nach meinem GPS ca. 35 km. Es wurde aber immer auf alle gewartet. War wirklich prima.
      VG Katrin
      Hallo Katrin,

schön, dass hier gelandet bist:-).
      Die NCS Familie hier ist wirklich echt Spitze. Viele Freunde, die immer mit Rat und Tat bei Seite stehen.
      Jeder wird herzlichst aufgenommen.
      Breitensport pur, wie man ihn seinesgleichen suchen kann.
      Also dann, stöber mal rum im Forum und fühle dich wohl:-).

Viele Grüße aus Hainichen - bis die Tage mal - Jörg