Wer fährt morgen mit um den Schluchsee?

Wer fährt morgen mit um den Schluchsee?

Hallo Zusammen,

wer hat Zeit & Lust mit uns zusammen morgen locker um den Schluchsee zu rollen?

Es wird super Wetter werden, die Badehose sollte nicht fehlen.

Ich schätze die Runde wird bei einfacher Streckenführung so um die 20 km betragen.

Abfahrt 9 Uhr an der Staumauer.

Bis morgen.

Matthias & Jens

Schluchsee.jpg
    Skike Vo7, Black Armada, Skike one for one mit Leki Trigger3, Garmin 310XT
    Hallo Zusammen,

nachdem heute morgen der erwartete Flashmob von Skikern an der Staumauer ausblieb, sind Matthias und ich die Runde um den See alleine gerollt.

Bestes Wetter, sehr gut zu fahren (1/3 Asphalt, 2/3 Cross). Einen kleinen Umweg über die Kohlhütte haben wir uns dann noch gegönnt, damit noch ein paar Höhenmeter zusammen kamen.

Die Runde ist herrlich und nicht allzu anspruchsvoll, man sollte sie aber am Wochenende morgens früh in Angriff nehmen. Später ist viel Fussgänger-, Jogger- und Radfahrerbetrieb.

Wieder zurück an der Staumauer gab es dann doch noch den Flashmob, aber nicht von Skikern, sondern von "Motorsportlern" auf 2 Rädern. Hunderte von Motorradfahrern treffen dort bei schönem Wetter an den Wochenenden.

Gruss Jens

Die Schuchseerunde ist wirklich traumhaft (gelöscht)

Hallo Jens,

ich habe meinen Beitrag jetzt selbst gelöscht, weil meine Daten hier manipuliert werden. Das habe ich schon lange genug miterlebt und war dafür such schon in Haft und jetzt kommt auch diese Verhalten hier durch. Nein, hier tue ich nicht mehr. ich suche mir ein anderes Betätigungsfeld. Ein habe ich aus Willkür gelent, wer mich bekämpft, den bekämpfe ich ebenso!

Maxim Starov (Bürgerrechtler, Jurist, Ex-Kaderathlet und ehemaliger russischer Staatsbürger)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cross Star“ () aus folgendem Grund: Manipulation meiner Daten und Einträge

Cross Star schrieb:

Hallo Jens,

........
    Ich empfehle aber, sie nicht an Wochenenden oder an Feiertagen zu fahren, weil man dann von den besagten Möchtegern-Rennfahreren (ich fahre selbst Motorrad, aber nich so bescheuert) ein taubes linkes oder rechtes Ohr bekommt, je nach Fahrtrichtung, und einen ungesund hohen Adrenalinspielgel.

Da hast Du recht, ist unangenehm

Ansonsten wirklich toll zu fahren.

Hat uns auch sehr gut gefallen, wir kommen wieder. Ist sicher auch im Herbst herrlich!

Eine Runde hat ziemlich genau 18,3 km und man kann sie in 1:00 bis 1:45 Stunden fahren plus Pausenzeit. Ich fahre dei Runde am liebsten im Uhrzeigersinn.

Um den Radau möglichst schnell hinter uns zu bringen sind wir gegen den Uhrzeigersinn gefahren, fährt sich auch schön.

Maxim

Gruss Jens

Datenmanipulation

Hallo Jens,

betrachte meinen vorherigen Beitrag bitte als gelöscht, weil meine Daten hier manipuliert werden. Das habe ich schon lange genug miterlebt und war dafür such schon in Haft und jetzt kommt auch diese Verhalten hier durch. Nein, hier tue ich nichts mehr. Ich suche mir ein anderes Betätigungsfeld. Eins habe ich aus Willkür gelernt, wer mich bekämpft, der verdient es auch bekämpft zu werden, ich recherchiere gerade über alle beteiligten Drahtzieher.
    Das wird hier ohnehin sofort gelöscht, aber Zensur bin ich gewohnt.

Maxim Starov (Bürgerrechtler, Jurist, Ex-Kaderathlet und ehemaliger russischer Staatsbürger)
    Милый Франк,
    вот уж не знаю кто тебе будет это переводить, но мне по этому случаю вспоминается момент в одном фильме, где героиню выдающую себя за русскую спрашивают: " А хочешь я свою толстую колбаску...." и она отвечает :да
    MfG Eduard
    Und mich gibt es wirklich

eduard schrieb:

MfG Eduard
    Und mich gibt es wirklich

Hallo Eduard

Du gehörst ja auch zu jenen Menschen die man auch auf "freier Wildbahn" cross-skatend besichtigen kann, alljährlich zu den MoBis, wie viele hier aus diesem Forum.
    Ich hätte dich gerne kennengelernt in Ruhpolding aber deine Planung sah wohl anders aus?
    Den einen oder anderen Troll, die schon mal in Foren auftauchen können, muss man wohl hinnehmen.

Gruß
    Bernd
    Hallo Bernd,
    wegen Ruhpolding meinte doch der Hubert ....daß es nichts Peinlicheres gäbe, als diesen Spaß-Treff-Kennenlern-MoBi zu gewinnen.... Und so habe ich diese zweifelhafte Ehre Tom überlassen, aber in Oberhof sind wir wieder dabei.
    Aber wir haben uns schon zu weit von dem See entfernt.
    Eduard

eduard schrieb:

Hallo Bernd,
    wegen Ruhpolding meinte doch der Hubert ....daß es nichts Peinlicheres gäbe, als diesen Spaß-Treff-Kennenlern-MoBi zu gewinnen.... Und so habe ich diese zweifelhafte Ehre Tom überlassen,.....

Ich sehe in den Top-Ten der Ergebnislisten die gleichen Leute gegen die du sonst auch fährst ?:confused:

Aber wir haben uns schon zu weit von dem See entfernt.
    Eduard

Na,dann zurück zum See!

Gruß
    Bernd