Suche Leute zum Skiken um Münster

Suche Leute zum Skiken um Münster

Hallo!

Ich komme aus Walstedde, das liegt zw. Hamm und Münster und bin auf der Suche nach Leuten, welche auch dem Sport nach gehen und dies auch gerne mal in der Gemeinschaft machen würden.

Ich habe meine Skikes nun schon im 3. Jahr und hatte etwas ausgesetzt, da ich mich aufs Laufen konzentriert hatte. (Ziel war HM in Köln und dann Marathon in Berlin)
      Da ich durch Materialschäden doch den einen oder anderen Sturz hatte, habe ich das in der Zeit erst einmal ruhen lassen.

Nun habe ich das Laufen etwas zurück geschraubt und möchte wieder als Ausgleich Skiken. Also, wer fährt regelmäßig in meiner Region und hat Lust mich mal mitzunehmen?
      Beste Grüße aus dem Münsterland

Martin
      Hallo,

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät.
      Vielleicht tut sich ja im Münsterland bald was.
      Zumindest in Ascheberg wollen wir dieses Jahr ab Ende Mai einen Treff anbieten und dies, wenn wir Interesse wecken können, mit Schnupper-/Anfängerkursen verbinden . Aber so kann man vielleicht noch ein paar „Schläfer“ wecken in der Region.

Ich war schon öfter mal dort rollen und es gibt wirklich schöne Strecken, z. B. zum Wasserschloss Westerwinkel.
      So verbinden wir zweierlei Dinge ab Ende Mai , Rollen und Cross-Skating-Kurse in Ascheberg.

Gruß

Conni