Südniedersachsen: Göttingen Northeim Friedland - Jemand dabei?

Südniedersachsen: Göttingen Northeim Friedland - Jemand dabei?

Hallo zusammen!

ich habe schon seit längerem Skikes, die dieses Jahr nicht verstauben sollen. Gerne Suche ich nach Gesellschaft für Wochenendliche Ausfahrten oder einfach mal so, wenn du Lust haben solltest, einem motivierten Amateur auf die Rollen zu helfen. Bin zwar nicht unerfahren, aber auch nicht die kecke Pistensau :P

Schreibt mir einfach mal wenn du magst, gern auch bei Facebook (Max Butzemann), vielleicht wird ja was daraus? Ich würde mich freuen :)

Vielleicht auf bald!

Maxi

...er rüttelt sich, er schüttelt sich...

Hi Butzemann!

Erstmal willkommen hier im Forum !

Schön, dass Du Deinen Skikes die Gegend zeigen willst ! (is' allemal besser, sie auf Touren einzustauben als im Keller... ;-)

Ich war bisher noch nicht in GÖ/NOM unterwegs - bin eher etwas südlicher im Raum HMÜ/KS mit einigen Gleichgesinnten aktiv.

Aber uns trennen ja nun wirklich keine unüberbrückbaren Weiten > melde Dich einfach mal, wenn's Dir passt...

bis denne...
      Skikster
      Hi Max !

letztes Jahr hatten wir uns öfter (meist mittwochs, gelegentlich auch donnerstags) zu gemeinsamen Roll-Outs in Kassel getroffen. Allerdings ist dieses Jahr leider noch nichts in der Richtung geworden - die meisten waren wohl bisher eher individuell unterwegs...
      Absprachen zu diesen Treffs laufen meist über dieses Thema.

Ansonsten versuche ich mich gegenwärtig intensiver bei K.I.S.S. (Kasseler Inline Skate Session). Diese findet planmäßig wöchentlich immer dienstag-abends statt, ist aber in dieser Saison leider bisher meistens witterungsbedingt abgesagt worden :(. Es ist halt, auch wenn NordicCrossSkates toleriert werden, hauptsächlich immer noch eine Inliner-Veranstaltung... (Gibt es eigentlich in GÖ etwas Vergleichbares ??)

Ansonsten bin ich - soweit es familiäre und berufliche Randbedingungen zulassen - oft ebenfalls eher spontan und (wg. dann begrenztem Zeitrahmen) vorzugsweise in meiner Homezone unterwegs.

Wo rollerst Du denn so ? Lohnt sich Eiswiese/Kiessee (oder zu überlaufen zum Skaten?) ??
      Oder vllt. Leine-Radweg ?? (dieser reizt mich z.B. auch schon eine geraume Zeit...)
      Vielleicht wäre ja bei Gelegenheit für mich auch mal ein Abstecher Richtung GÖ machbar...

Ich werde Dir einfach mal meine Kontaktdaten schicken, wir werden uns schon irgendwie zusammenfinden...

Bis denne
      Skikster