Fläming Skate - RK6

Fläming Skate - RK6

Liebe Cross-Skater aus Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt ist ja auch nicht weit,

wir, bisher sechs Cross-Skater/Roller, aus Berlin fahren am Sonntag mal wieder für eine Tour zum Fläming Skate um den RK6 unter die Räder zu nehmen. Wir reisen nach Schlenzer/?(Absprache) an und starten dort gegen 10 Uhr in zwei Gruppen. Eine schnelle Gruppe, mindestens 12 Km/H, rollt gegen den Urzeigersinn und eine etwas langsamere mit dem Uhrzeigersinn. Wir treffen uns zum gemeinsamen Essen im Gasthof in Hohenseefeld und rollen nach einer ausgiebigen Mittagspause gemeinsam zu den Fahrzeugen zurück.
      Wir würden uns freuen, wenn Ihr dazustoßen würdet!

Viele Grüße,

Jörg
      Hallo Steffi,
      wir sind bis jetzt zu sechst und drei davon werden die kürzere Variante wählen. Wenn dir die Strecke zu lang ist, kannst du auch später einsteigen und dir deine Streckenlänge aussuchen, z.B. in Wahlsdorf oder Heinsdorf. Mit etwas zeitlicher Flexibilität und einem Handy nimmt dich dann die Gruppe auf und wir treffen uns alle mittags in Hohenseefeld.
      Wenn’s jetzt noch nicht mit einer gemeinsamen Tour klappt, hoffentlich mal bei einer späteren. Ich melde mich hier mit weiteren Vorschlägen.
      Gruß, Jörg
      Hallo Jörg,

leider habe ich diesen Artikel viel zu spät gesehen.
      Falls du aber noch einmal eine Ausfahrt im Fläming Skate planst, dann sag bitte unbedingt bescheid.
      Da will ich schon ganz lange hin und habe es irgendwie immer noch nicht geschafft.
      Aber so ist das eigentlich ja immer mit den Dingen, die man vor der Haustüre hat.
      Die Leute die von weiter weg kommen, die machen solche Dinge immer eher ;)

Also wie gesagt, ich hätte schon großes interesse an einer Ausfahrt auf dem Fläming Skate.

Viele Grüße
      Thorsten