Cross skater Raum Herborn/Mittelhessen

Cross skater Raum Herborn/Mittelhessen

Hallo zusammen,

Gibt es hier im Forum auch Cross skater aus dem Raum Herborn???
      Leider bin ich auf meiner Strecke noch keinem anderen Skater begegnet.
      Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand und man kann sich zu gelegentlichen
      Ausfahrten treffen.

Schöne Grüße an alle!
      Hallo Holzer,

willkommen im Forum!

hast du mal auf der Mitgliederkarte geschaut?
      Oben im Menü unter Community -> Mitgliederkarte, die sieht man, wenn man eingeloggt ist.

Da kannst du nach Leuten in der Gegend suchen und du hast auch die Möglichkeit, dein Fähnchen zu setzen,um gefunden zu werden.

[INDENT]Dabei bitte beachten:
      Bei deiner Anmeldung/deinem Login musst du das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzen (das ist leider ein Fehler in der Kartenfunktion), sonst erscheinst du in der Mitgliederkarte als "Unregistriert".
      Also beim Anmelden das Häkchen setzen und dann den eigenen Wohnort über der Mitgliederkarte eingeben, dann müsste es funktionieren.[/INDENT]

Viele Grüße, Andrea
      Hallo Holzer,

ich bin des Öfteren in Südwestfalen unterwegs und mache dann auch regelmäßig Touren in die benachbarten Bundesländer z.B. zum Wiesensee (Westerwald) und auch an der Aartalsperre war ich schon (was ich so in max. 45 min erreichen kann).

Nach Herborn wäre es für mich dank der A45 nicht so weit – habe da auch mein jetziges Auto gekauft ;) – und neue Strecken lerne ich auch gerne kennen.

Besten Gruß
      Henrik