Ostern 2014 in Bad Hersfeld

Ostern 2014 in Bad Hersfeld

Hallo Zusammen,

über Ostern 2014 bin ich vom 18.4. - 23.4.14 in Bad Hersfeld.

Meine Familie nimmt an einem Ferienprogramm teil, ich nehme die Skikes mit und werde rollen.

Besonders freue ich mich schon auf den Rotkäpchenradweg (Oberaula) mit seinen schönen langen sanften Steigungen und Gefällen. Dann gibt es ja noch andere schöne Radwege.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Hessen, der mich als alten Exilhesse da oben mal auf NCS begleiten möchte.

Meldet Euch!

Gruss Jens
      Skike Vo7, Black Armada, Skike one for one mit Leki Trigger3, Garmin 310XT

Ostern 2014 im NCS`ler Paradies

Hallo Zusammen,

Bad Hersfeld ist ja ein Paradies für NCS`ler!

Ich habe mir mal ein paar Radwege Rund um Bad Hersfeld angeschaut angeschaut, wahnsinn!

Da gibt es den Fulda-Radweg und die Bahntrassenradwege Solztalradweg, Haunetalradweg und den Rotkäppchenradweg auf der Trasse der Knüllwaldbahn.
      Und schon sind 4 Tage mit Skiken ausgefüllt.

Auf dem Fuldaradweg und dem Rötkäppchenradweg bin ich vor 2 Jahren schon gefahren. Note sehr gut.

Zu dem ist Bad Hersfeld noch eine schöne Stadt.

Ich freue mich schon auf Bad Hersfeld und fange mal mit der Tourenplanung an.

Gruss Jens

fuldaradweg.de/
      bahntrassenradwege.de/index.php?page=solztalradweg
      bahntrassenradwege.de/index.php?page=haunetalradweg
      bahntrassenradwege.de/index.php?page=knullwaldbahn-radweg
      Hi Jens,
      ich kann zwar noch keine genaue Zusage treffen, aber ich plane es schon mal mit ein.
      Den Rotkäppchenbahnradweg bin ich Anfang September von Schwalmstadt- Treysa bis Oberaula und zurück gefahren- ich fand den auch gut, schön abwechslungsreich. Die anderen kenne ich nur theoretisch, habe mir aber sagen lassen, dass die auch gut sind.

greenhorn*w schrieb:

Hi Jens,
      ich kann zwar noch keine genaue Zusage treffen, aber ich plane es schon mal mit ein.
      Den Rotkäppchenbahnradweg bin ich Anfang September von Schwalmstadt- Treysa bis Oberaula und zurück gefahren- ich fand den auch gut, schön abwechslungsreich. Die anderen kenne ich nur theoretisch, habe mir aber sagen lassen, dass die auch gut sind.

Das wird ja ein Heimspiel für Dich!