Moderner Biathlon künftig auch im Raum München?

Moderner Biathlon künftig auch im Raum München?

Hallo MoBi-Interessierte

Es geht darum, Oberbayern eventuell in das deutsche MoBi-Netz einzuflechten - kurz zum Hergang im MoBi-thread:

KnightSkiker schrieb:

Hubert… wäre für süddeutsche Events durchaus schon zu MoBi-lisieren!

biathlon24 schrieb:

Hallo Hubert, das fände ich auch gut und bei dir in der Umgebung wäre doch sicher ne Örtlichkeit vorhanden oder? Also von meiner Seite aus sollten wir das mal verfolgen !!!

Drum hätte mich mal interessiert, wer von den MoBi-Aktiven und -Interessierten sich vorstellen könnte, bis München für einen MoBi zu fahren – unverbindlich, aber ehrlich…
      Und klar: die bayrischen Skater sind hier natürlich in erster Linie gefragt – mal schau’n, wie viele wir selber zusammenbekämen… und mit welcher Streuung!

Hubert
      KnightSkater

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KnightSkater“ ()

Servus Hubert,

also ich würde mir das nicht entgehen lassen und natürlich auftauchen. Immerhin wäre es ja dann einmal eine Veranstaltung, die nicht mehrere 100 km entfernt ist. Dann kommt das Wiedererwachen von Miesbrunn noch und ich bin glücklich :)
      Welche Strecken hast denn in Aussicht? Rund ums weißblau beleuchtete Schlauchboot? ;)
      Erstmal aber ab nach Pattensen ...

Schöne Grüße,
      Tom
      Servus,

da wär ich natürlich sofort mit dabei.

Thomass1982 schrieb:

Welche Strecken hast denn in Aussicht? Rund ums weißblau beleuchtete Schlauchboot? ;)

Abgesehen davon das sich das Ding rot-weiß beleuchtet gehört, ums Hachinger Stadion rum hats ne sehr schöne Strecke. Nur stehen da die Spielpläne selten mal ein halbes Jahr vorher fest. Und so ne Horde Fußballfans freut sich immer andere Sportveranstaltungen sprengen zu dürfen.

VG
      Dominik
      Hallo,

schaun mer mal

es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert und sicher kommen auch dort genug Interessenten zusammen.

Sicher werden Hubert und ich das mal telefonisch besprechen.

Leider wird es wohl so schnell in Miesbrunn nichts mehr werden, da Dieter dort alles allein in die Hand nehmen müsste und es auch leider nicht mehr im Dorfzentrum stattfände.
      Aber wer weiß, ich fände es auch sehr schön, wenn es dort wieder einmal klappen könnte und zwar so wie wir es in Erinnerung haben. Es war immer fantastisch dort.

Gruß

Conni