SauerlandRadRing

SauerlandRadRing

Neuer Benutzer

Ingeschreven:27.06.2013Berichten:1

Standaard

hier erst mal eine Anfrage: wer traut sich zu auf einer Tagestour den SauerlandRadring zu bewältigen
      Mögliche Termine 30.06. bzw. 25.08.2012 wenn Wetter beim ersten T. nicht mitspielt.

Grüße aus dem Bergischen

Like

Kaiyara

Snelle Reactie op dit Bericht Antwoord Antwoord met Citaat Antwoord met Citaat Multi-Citeer dit Bericht .

--------------------------------------------------------------------------------

Vandaag 19:23 #6

Kapt. ZigZag

Kapt. ZigZag is nu online. Benutzer Cross-Skater

Ingeschreven:27.06.2009Locatie:Tilburg/NiederländeBerichten:61

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door kaiyara Bekijk Berichten

hier erst mal eine Anfrage: wer traut sich zu auf einer Tagestour den SauerlandRadring zu bewältigen
      Mögliche Termine 30.06. bzw. 25.08.2012 wenn Wetter beim ersten T. nicht mitspielt.

Grüße aus dem Bergischen

Die SauerlandRadRing....ich habe mal ein bisschen "gegoogled". Sieht wirklich wunderbar aus! (ok, 84 km wird mir nicht gelungen, aber ich siehe viele "abkurz"- möglichkeiten).

Gr. Paul

Kapt. ZigZag
      Kapt. ZigZag:cool:
      Hallo Paul,

ja grundsätzlich würde ich das gerne mitmachen. Hatte ich mit Steffen schon letztes Jahr vor, ist allerdings am Wetter gescheitert. Für diese Tour muss natürlich das Wetter optimal sein, denn es sind ja immerhin rd. 84 km zu rollen.
      Leider passt der Termin 25.08.13 nicht, da genau an dem Wochenende der Mobi in Schmallenberg ist.

Ich denke wenn Du vielleich zwei neue Termine nennen könntest, dann bekommst Du sicherlich noch einige mehr dazu an dieser Tour teilzunehmen. Ich könnte z. B am. 21.7, 27.+28.7, 10.+11.8, 7.+8.9.

Vielleicht klappt es ja gemeinsam an einem anderen Termin.

Bis bald und Gruß Olli

SauerlandRadring

Tolle Tour! Bei besten Wetterbedingungen ging es ganz spontan ins Sauerland, um den SauerlandRadring zu fahren.
      Den Bericht dazu gibt es hier.
      Dateien