noch ein NEUER

      noch ein NEUER

      hallo zusammen,

      wollte mich auf diesem Wege einmal bei euch allen melden. Jemand NEUES ist hier :cool:
      Ich komme aus dem schönen oberbergischen Land, um genau zu sein aus Engelskirchen (ich weiß da kommen alle "Englein" her wolltet ihr jetzt sagen :D). Mit Skiken hab ich erst vor kurzem angefangen. Ich suche natürlich jetzt händeringend in meiner Umgebung nach Gleichgesinnte, die schon einige Erfahrung mit dem Skiken gemacht haben oder dabei sind welche zu machen. Auf diesem Wege sollte es doch Möglich sein, sich vl. auszutauschen oder zu Trainingseinheiten zu verabreden. Wie auch immer....ich bin gespannt auf die Antworten. Lasst es euch gut gehen.

      LG
      Kostas
      Hallo Kostas,

      willkommen im Kreis der Cross-Skater. :)

      Bestimmt gibt es auch in deiner Region ein paar Aktive. Schau doch mal auf die Mitgliederkarte (unter Community), vlt. ist da einer hinterlegt, den du direkt kontakten könntest bzw. trage ich da am besten selbst ein, damit dich jemand findet.

      LG Moppel
      Viel Spaß mit:
      rolldichfit.de
      Hallo Kostas,

      willkommen im Forum!

      Wenn du dich in die Mitgliederkarte eintragen möchtest, musst du nach dem Aufrufen der Mitgliederkarte nur oben deinen Wohnort eingeben, dann sollte das Fähnchen erscheinen.
      Aber Achtung:
      Bei deiner Anmeldung/deinem Login musst du das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzen (das ist leider ein Fehler in der Kartenfunktion), sonst erscheinst du tatsächlich als "Unregistriert".
      Also beim nächsten Anmelden das Häkchen setzen und nochmal den Wohnort über der Mitgliederkarte eingeben, dann müsste es funktionieren.

      Viele Grüße,Andrea
      Hallo Kostas,

      wer sollte in deiner Gegen freiwillig skiken - bei dir geht es doch ständig bergauf ;)
      Ich lebe im Dreieck zwischen Leichlngen, Burscheid und Wermelskirchen
      und kenne ebene Strecken nur aus dem "fern sehen" ;)

      Vielleicht trifft es sich ja mal, dass wir zusammen rollen können.
      Es gibt ja Bahntrassen !

      LG
      Peter
      Hallo Peter,
      klar bin ich dabei...keine Frage. Wie sicher bist Du im Umgang mit dem Skiken?
      Ich denke dass ich dahingehend noch jede menge Erfahrung benötige. Ich habe einfach noch nicht die Sicherheit die ich gerne hätte.
      Hast Du einen Anfänger-Kurs belegt oder Dir alles selbst beigebracht? Lass uns in Kontakt bleiben!

      LG
      Kostas