Anfängerbericht: Meine erste Tour mit Skikes! und kurze Vorstellung

Anfängerbericht: Meine erste Tour mit Skikes! und kurze Vorstellung

Hi,
      zuerst zu meiner Person:
      Ich bin so gut wie 24, studiere in Landau Umweltwissenschaften und bin nebenher noch Tanzlehrer für Hip Hop und House. Ich bin ziemlich sportbegeistert ( Biathlon <3 ). Zu meine Freizeitaktivitäten gehören Partys, Freunde, Sauna, Tanzen, Inline-skaten und Kraftsport.
      So...wäre das auch erledigt!!:cool:
      Heute habe ich meine erste Tour mit Skikes gemacht. Ich habe die Dinger ausgepackt und musste sie natürlich mit meinem jugendlichen Leichtsinn sofort ausprobieren. Zuerst hab ich das Teil mal eingestellt, aber irgendwie ist das ziemlich sinnlos ohne damit schon einige km gefahren zu sein. Wie dem auch sei... Lektion 1: Bremsen. Ging eigentlich ganz ok. Dann hab ich versucht paar Meter zu fahren, ging eigentlich auch ganz gut. Ich hatte das Gefühl, dass mir das Inline-Skaten sehr weiterhilft. Dann ab zur Bahntrasse nach Sankt Wendel. Krass!!! dachte ich, die 2:1 er Technik klappt wie am Schnürchen und das nur vom Biathlon zuschauen ;D..hehe. 1:1 er probiert und sofort einmal den Abgang in die Büsche gemacht...konnte mich aber noch fangen...man war mir das peinlich:mad:.