Kasseler Cross Skate Runde am Mittwoch

Kasseler Cross Skate Runde am Mittwoch

Hallo Cross-Skater aus Nordhessen,

morgen den 24.10.2012 plane wir (z.Z. Skikster und ich) eine kleine Cross-Skate-Runde. Start ist um 17.00 am Parkplatz der Fa. WTL im Waldauer Weg 70 in 34253 Lohfelden. Geplant sind so ca. 1 Std Fahrzeit und es geht Richtung Buga-Gelände.
      Wer Lust hat und/oder noch weitere Infos haben möchte kann sich gerne per "PN" bei mir melden.

bis dahin
      gruss Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crosszinser“ () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

So, der erste Mittwochs-Treffen in Kassel hat stattgefunden !

wir waren zwar nur zu 2 1/2 (einer konnte leider erst zum Schluss dazu kommen), aber es war jedenfalls mal ein Anfang. Schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt.
      Vielleicht ja schon am nächsten Mittwoch ! Dazu gebe ich aber noch eine neue Info !!

gruss aus Nordhessen
      Jörg
      Hallo liebe Mobiisten aus Nordhessen/Südniedersachsen,

so wie die Wetterlage aussieht bietet es sich an, morgen Mittwoch den 14.11.2012, unser Mittwochstreff fortzusetzen. Treffpunkt um ca. 17.00 Uhr am Parkplatz der Seglergaststätte (Adresse: Fuldaaue 9) im Buga-Gelände (Ich fahre von Lohfelden aus los, so das ich um ca. 17.00 Uhr da sein werde).
      Wer Lust hat mit Cross zu Skaten sollte mir eine Info zukommen lassen.
      Da es spätestens um 17.30 dunkel wird, bitte an Beleuchtung denken !!!

gruss Jörg
      Herzlich Willkommen Thomas,

seit Ende letzten Jahres sind "wir" immer mal Mittwochs zusammen gefahren. "Wir" sind zur Zeit 2 1/2 Personen (Skikster und ich + "Neue"). Der Mittwoch ist auch weiterhin geplant und Skikster wollte auch schon loslegen. Ich bin zur Zeit noch an der Umbauphase meiner neuen Rollski, so das ich (wenn das Wetter mitspielt) nächste Woche fahren würde. Die Buga-Wege scheinen noch etwas matschig zu sein, so das wir uns auf besser befestigten Wegen aufhalten sollten. Ich werden am Dienstag nochmal eine Info für den kommenden Mittwoch ins Forum schreiben.
      Ich fahre allerdings auch sehr spontan kleinere Runden in Lohfelden/Vollmarshausen ! Hier besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit sich ein zu klinken ! Ich sende Dir mal eine PN für weitere Absprachen.

bis dahin, gruss Jörg

crosszinser schrieb:

...Die Buga-Wege scheinen noch etwas matschig zu sein...

nönönönööö, gestern getestet - und für ausreichend befahrbar befunden !
      (nur ein kleiner Teil in der Senke am Bugasee war noch etwas schmierig)

Und: Willkommen, Thomas - schön, wenn unsere Runde Zuwachs erhält !

Vielleicht sehen wir uns schon am nächsten Mi ??
      - d.h. wenn's nicht nochmal weiß und/oder glatt wird :(

bis denne
      skikster

p.s. gern auch mal auf Asphalt im Fuldatal...
      (im Herbst ist Lückenschluss im Bereich Staustufe Wahnhausen erfolgt -> jetzt vom Abzweig Höhe Kragenhof bis HMÜ durchgängig glatt rollbar. - für den Anfang ganz gut...)

2.p.s.: und das Niestetal Richtung Uschlag 'raus lockt mich (zumindest soweit vom Auto einsehbar) auch schon seit geraumer Zeit - jed. keine Ahnung, ob die Wege dort geeignet sind - das wäre bei Gelegenheit auf alle Fälle auch mal einen Versuch wert...
      Hallo Cross-Skater aus Nordhessen/Südniedersachsen,

die Wetterlage spricht momentan gegen Cross-Skaten in unserer Region und veranlasst mich nochmal die Ski zu wachsen.
      Also, der Mittwochstreff muss noch auf bessere Bedingungen warten !

Gruss Jörg
      Mittwoch den 17.04.2013 kann es losgehen.

Der Schnee ist weg, die Sonnen scheint, was will der Cross-Skater mehr ! :o
      Am Mittwoch den 17.04 um 17.00 Uhr plane ich eine kleine Buga-Runde.
      Wer mitfahren möchte, Treffpunkt ist um 17.00 Uhr auf dem großen Parkplatz an den Messehallen !

freue mich auf alle die da kommen,

gruss Jörg
      Neuer Versuch, Mittwoch 24.04.2013.

letzte Woche immerhin zu zweit durch die Buga gerollt.
      Diesen Mittwoch werden ich um 18.00 Uhr los rollern.
      Wer Lust und Laune hat mit zu rollern,
      Treffpunkt ist:
      Um 18.00 Uhr
      Parkplatz Fa. WTL Formenbau GmbH
      Waldauer Weg 70
      34253 Lohfelden.

(wer teilnehmen möchte bitte eine kurze PN an mich, wäre als Info sehr hilfreich)

gruss Jörg

Cross-Skaten Mittwoch den 17.07.2013

Hallo Cross-Skater in und um Kassel,

wie sieht es morgen Mittwoch den 17.07.2013 bei Euch aus ? Ich werde morgen in der Buga rollen. Wer Lust hat mit zu kommen, Treffpunkt ist:
      Um 18.30 Uhr
      Parkplatz Fa. WTL Formenbau GmbH
      Waldauer Weg 70
      34253 Lohfelden.

von hier aus fahre ich (wir) in das Buga-Gelände, durch die Aue und wieder zurück (Tourlänge je nach Lust und Laune zwischen 15-25 km).

(wer teilnehmen möchte bitte eine kurze PN an mich, wäre als Info sehr hilfreich)

gruss Jörg