OmniBlade 200 - Cross-Skate Kit für 200x50 mm Räder

Hallo Jens,

Zuerst möchte ich dir auch ein frohes Neujahr wünschen. Gut zu hören dass du mit deinen Omnis noch nie irgendwie welche Probleme gehabt hast. So weit mir bekantt hat bisher noch niemanden Probleme mit Omnis gehat (ausser Birgit aber da war eigentlich Sven schuld 8| ).

Wenn ich dass so lese bisst du eine richtige 'Berziege' auf Rollen, oder . 100 meterHöhenmeter in einer Tour ist für mich schon recht viel!!!

Vielen Dank auch für den Bilder. Obwohl deutlich Winter sieht es schön aus. Ich bin wirklich Eifersüchtig!!!

Erik

P.S. Was hängt im ersten Bild da hinten an deinen Omnis.....sieht aus wie Toilettenpapier?????
      ;(
      OmniBlade Cross-Skating Innovations
      Pushing Cross-Skating to the Next Level

Hallo Erik,

ich wünsche Dir erstmal alles Gute für 2017, lass es rollen und konstruieren!!!

Besonders konstruieren!

Ich liebe Deine Konstruktion/en.

Das was Du als Klopapier identifizierst hast, ist ein Tragegurt für die Omnis.

Den Trageggurt nutze ich an den steilststen Passagen,in Denen an Rollen nicht mehr zu denken ist.

Ich denke über eine Neuinvestition nach, hast Du was im Angebot?

Dir Alles Gute

LG Jens

Bei uns könnte hier am Wochenende die Langlaufsaison beginnenn.
      Skike Vo7, Black Armada, Skike one for one mit Leki Trigger3, Garmin 310XT
      Hallo Jens,

Also kein Klopapier (hatte ich eigentlich auch nicht gedacht) aber ein Tragegurt. Schlau! ;)

Ich habe momentan nichts 'im Angebot'. Bin noch immer sehr beschäftigt mit der Umbau meiner Küche und werde dass auch wohl noch eine Weile sein..... 8o.

Liebe Grüsse,

Erik
      OmniBlade Cross-Skating Innovations
      Pushing Cross-Skating to the Next Level

6000km mit Omniblades

Hallo Erik,

heute morgen haben die Omnis mit mir die 6000km-Marke überrollt!

6000km ohne Probleme, immer noch die ersten Sprunggelenklager, immer noch die ersten Bremsklötze!

Darauf habe ich heute morgen einen kräftigen Schluck genommen (SAUF)!

LG Jens
      Bilder
      • Omni_6000km.jpg

129,83 kB, 399×709, 16 mal angesehen
      Skike Vo7, Black Armada, Skike one for one mit Leki Trigger3, Garmin 310XT