Blade-Night Kiel

Blade-Night Kiel

Vor 2 Jahren bin ich regelmäßig bei den Blade-Nights in Kiel dabei gewesen (forum.cross-skating.com/schles…l_blade_night_2009_a.html), mit den Cross Skates, aber ohne Stöcke.

Im letzten Jahr gab es nur wenige Termine der "Mittwochskarawane" und ich habe keinen einzigen geschafft.

Aber übermorgen soll das anders werden!! Da findet sie wieder statt, die Mittwochskarawane für Skater und Longboarder und Handbiker und und und.

Diese Mal werden wir eine größere Gruppe Nordic Cross Skater sein. Wir können unsere Stöcke mitnehmen (und einsetzen ;)) und fahren am Ende des Feldes. Wer zwischendurch mal rasen möchte, gibt seine Stöcke kurzzeitig ab, um das Feld im Schlittschuhschritt von hinten aufzurollen :D
      Also kommt alle!
      Wir treffen uns 19.35 Uhr am Parkplatz nördlich des Landeshauses bzw. 19.45 Uhr an der Reventloubrücke.

LG Andrea

Blade-Night Kiel 2013

Hier die Ankündigung des Orga-Teams:

[INDENT][HR][/HR]Kiel-Blade-Night-Fans aufgepasst! Wir haben gute Neuigkeiten für euch! :)

Am Mittwoch, 22. Mai 2013, starten wir in die 14. Saison der Kiel-Blade-Night!
      In dieser Saison treffen wir uns jeweils um 18:45 Uhr an der Reventloubrücke in Kiel.
      Um 19:00 Uhr werden wir dann dort gemeinsam starten und den bereits bekannten und beliebten Rundkurs entlang der Kieler Förde sowie Umgebung und Innenstadt Kiels fahren.

Dies sind die acht Termine für diese Saison (2-Wochen-Rhythmus):
      22.05.2013
      05.06.2013
      19.06.2013
      03.07.2013
      17.07.2013
      31.07.2013
      14.08.2013
      28.08.2013

Weitere Informationen bekommt ihr unter: kiel-blade-night.de
      Auch dieses Jahr bekommt ihr alle Informationen zu der Blade Night Saison über
      unsere Internetseite, über Facebook, über unsere Smartphone-App & Mobile Site
      und über unseren Email- & SMS-Newsletter.

Macht bitte fleißig Werbung und bringt wieder alle Inline-Begeisterten mit, damit die Kiel-Blade-Night Saison 2013 ein großer Erfolg wird!

Die Teilnahme ist auch im Jahr 2013 wieder kostenlos, ohne Anmeldung und auf eigene Gefahr!
      [HR][/HR]
      [/INDENT]

Da sind wir wieder dabei, oder?

LG Andrea

Blade-Night Kiel 2014

Auch in diesem Jahr findet die Blade-Night statt!
      Das Wetter war immer prima und bisher ist noch kein Termin ausgefallen, bzw. ins Wasser gefallen.
      Jedoch waren bisher kaum Cross-Skater mit dabei - immer war was .....

3 Termine stehen noch aus: morgen und dann 14-tägig.
      Genaue Infos gibt es hier:
      kevin-yalim.de/bladenightkiel/…ontent&view=article&id=12

Die große Runde besteht aus 20 Kilometern gesperrte Straße.
      Das Tempo ist moderat (für Inliner) bzw. als Training geeignet (für Cross-Skater ohne Stöcke).

Cross-Skater, die ihre Stöcke mitbringen und einsetzen, sollten am Ende des Feldes fahren!

Ich bin morgen wieder dabei!

LG Andrea
      Beim letzten Mal schönstes Wetter bei der Blade Night Kiel!

Bildquelle: facebook.com/media/set/?set=a.…31.109941915733192&type=1

Auch morgen wird es warm und sonnig.
      Wer ist (außer mir :)) noch dabei?

Achtung!
      Dieses Mal trifft man sich schon um 18:15 Uhr an der Reventlou-Brücke!
      Losgefahren wird 18:30 Uhr.

LG Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anki“ () aus folgendem Grund: Bildquelle ergänzt

Blade Night 2015

Wir sind schon wieder mitten in der Saison!

2 Termine haben schon stattgefunden, beim letzten Mal war ich mit den Skikes ohne Stöcke dabei. Das Wetter war prima und die 20 Kilometer ließen sich gut fahren.

Die nächsten Termine: mittwochs 14-tägig, Treffen an der Reventloubrücke in Kiel.
      • 17.06.2015 – 19:45 Uhr (Mittwoch)
      • 01.07.2015 – 19:45 Uhr (Mittwoch)
      • 15.07.2015 – 19:45 Uhr (Mittwoch)
      • 29.07.2015 – 18:45 Uhr (Mittwoch)
      • 12.08.2015 – 18:45 Uhr (Mittwoch)
      • 26.08.2015 – 18:45 Uhr (Mittwoch)
      • 09.09.2015 – 18:45 Uhr (Mittwoch)

Genaue Infos gibt es hier: 34grad.de/bladenightkiel/

Die große Runde besteht aus 20 Kilometern gesperrte Straße.

Das Tempo ist moderat (für Inliner) bzw. als Training geeignet (für Cross-Skater ohne Stöcke).

Cross-Skater, die ihre Stöcke mitbringen und einsetzen, fahren am Ende des Feldes!

Ich bin nächsten Mittwoch wieder dabei! Wer noch?

LG Andrea