Routen am Scharmützelsee gesucht

Routen am Scharmützelsee gesucht

Hallo zusammen,

bin im August am Scharmützelsee (Wendisch Rietz).

Kennt da jemand gute Strecken zum NCS'en?

Danke schon im voraus für jeden Tip.

Gruß

Joachim
      :D Slow Skater, Skike V07, Blackarmada vorne , Roadstar hinten, KV+ Ch1, Globalsat GH-625M
      Hallo Jowe,

ich kann dir zwar keine direkten Tipps zur Region Scharmützelsee geben - vielleicht hilft dir da das gute Radroutenportal von Brandenburg weiter - aber wenn du bereit bist eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen und mal die phantastischen Strecken des Fläming Skate unter die Rollen nehmen willst, dann würde ich und eine Gruppe Cross-Skater aus Berlin sich freuen, wenn du am 12.08/10:30 Uhr mit uns von Kolzenburg/Restaurant: Zum Eichenkranz eine ca. 50 km lange Runde drehen würdest.

Wenn du mal nach Berlin kommen willst, dann bring deine Skates mit und wir machen eine Sight-Seeing-Tour auf Cross Skates auf besten Wegen mitten in Berlin.

Alle anderen Interessenten sind auch herzlich eingeladen.

Wer Interesse hat den neuen Cross Skate von SRB zu testen, kann das bei dieser Gelegenheit tun (Bitte PN).

Gruß,

Jörg
      Hallo Jörg,

danke für die Antwort und den Tip für das Radroutenportal.

Leider bin ich am 12.08. noch nicht in der Gegend, kann daher die nette Einladung leider nicht annehmen.

Wenn das Wetter schlecht ist machen wir sicher mal einen Ausflug nach Berlin, dann würde ich mich eventuell melden.

Viele Grüße

Joachim
      :D Slow Skater, Skike V07, Blackarmada vorne , Roadstar hinten, KV+ Ch1, Globalsat GH-625M