Fleet Skates überall ausverkauft?

Hallo,

laut Informationen von BOSS-Sports sollen ab 20.Juni wieder Fleets kommen.
      So werden dann bei den Händlern drei Tage später wohl wieder welche zu bekommen sein.

Gruß

Conni
      Kurse - Treffs - Touren (seit 2006)

in Dortmund - Hagen und Umgebung

Biathlon-Aktiv.de

Hallo NicNicsen,
      tja, ausverkauft heisst in diesem Falle (Gottseidank) nicht das Ende, im Gegenteil, aufgrund der enormen Nachfrage kann Boss Sports und die Händler jetzt erst mal wieder das leere Lager fegen tz tz, aber Ende Juni ist alles wieder zu haben, sogar bunter wird es !
      In diesem Sinne, noch ein paar mal schlafen, dann sind sie wieder da.........

Tschau Peter
      Wünsche immer genügend Druck auf den Pneus....
      sport-mielke.de
      Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

NicNicsen hat doch direkt gefragt, wo man noch welche bestellen kann und dieser Shop hat scheinbar noch Schwarze auf Lager. Ist doch nett, wenn jemand noch einen Shop weiß, bei dem man noch Fleet kaufen kann.
      Und wenn ich immer vom Schlimmsten ausgehen würde, dann müsste ich ganz schön mürrisch durchs Leben gehen. :rolleyes:

Ich kauf meine Lebensmittel übrigens immer bei Penny, um hier auch mal fies Werbung zu machen. :D

PS: Sind mit den neuen Farben diese frechen grasgrünen Fleets gemeint, die man manchmal in der Google Bildersuche finden konnte?