Fleet Skates sind der Hammer!

Fleet Skates sind der Hammer!

Bin zwar Neuling und stehe erst wenige Wochen auf Cross Skates, aber ich dürfte in meinem Cross Skates Kurs den Unterschied zwischen Skikes und Fleets kennen lernen. Der Stand, der Rund- und Geradeauslauf, die Verarbeitung und Verstellmoeglichkeiten haben mich voll überzeugt, etwas mehr in die Tasche zu greifen und die Fleets zu kaufen. Ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich erst die Skikes gekauft hätte und später mal die Fleets an die Füße genommen hätte. Ist wie mit allem, Deutsche Wertarbeit hat seinen Preis ist aber eine sichere Investition die man nicht bereut. Danke an meinen Trainer, der mir den Unterschied gezeigt hat.
      Hallöchen,
      da muß ich Dir voll und ganz zustimmen!
      Hatte den Kurs auch auf Skikes und zusätzlich für ein paar Tage Testskikes zu Hause.
      Nachdem ich aber die Fleets ausprobierte, haben diese mich auch von der Qualität voll überzeugt-mein Mann meinte auch (den ich mit allem über Skikeumbau etc. zugetextet habe) das ich gleich mehr Geld ausgeben sollte um ein hochwertigeres Produkt zu erhalten.

Ich bin eine total glückliche Fleet-Skates Besitzerin.

LG Jenny
      Na gut, dann antworte ich doch mal als Nicht-Neuling: Auch ich rolle seit Ende letzten Jahres mit den Fleets durch die Gegend und bin begeistert. :D

Gerade für Neueinsteiger halte ich die Fleets für optimal, weil sie einfach ein sicheres und stabiles Fahrgefühl vermitteln.

Meine Skikes existieren zwar noch, aber ich nutze sie nur noch gelegentlich.
      Viel Spaß mit:
      rolldichfit.de
      Danke OmniBlader, habe ich auch und bin von mal zu mal mehr begeistert von diesem Sport. Habe schon gemerkt, dass ich mit dieser Aussage (...sin der Hammer) bei einigen daneben lag. Aber ich war halt so begeistert, dass ich gleich mal so reagiert habe. Ich Wünsche allen viel Spaß beim Skaten, egal was sie an den Füßen fahren.

NicNicsen schrieb:

Danke OmniBlader, habe ich auch und bin von mal zu mal mehr begeistert von diesem Sport. Habe schon gemerkt, dass ich mit dieser Aussage (...sin der Hammer) bei einigen daneben lag. Aber ich war halt so begeistert, dass ich gleich mal so reagiert habe. Ich Wünsche allen viel Spaß beim Skaten, egal was sie an den Füßen fahren.

Hallo NicNicsen,

diese Offenheit zeichnet das Forum aus!

Ich selbst fahre Skikes V07 120 und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Werde aber in naher Zukunft Fleets Skates testen und hoffe fast, dass sie mich nicht überzeugen, da ich 2 komplette Paare und noch ein Haufen Ersatzteile habe. Wenn die Fleets aber so überzeugend sind, wird wohl kein Weg daran vorbei gehen.

Gruss Jens
      Skike Vo7, Black Armada, Skike one for one mit Leki Trigger3, Garmin 310XT

NicNicsen schrieb:

Habe schon gemerkt, dass ich mit dieser Aussage (...sin der Hammer) bei einigen daneben lag.

Hallo NicNicsen,

lass dir mal da nicht Bange machen! Ich finde du hast das doch sachlich begründet, warum die Fleets für dich so toll sind, hast außerdem Skikes und Fleets ausprobiert, verglichen und dich entschieden. So sollte es sein.
      Und ob es dann auch glückliche Rollschuhfahrer gibt kann dir eigentlich wurscht sein :D.

Viele Grüße ... Will
      Hallo,

auch ich reihe mich ein. Rolle seit einigen Wochen mit den Fleets. Auch in den Kursen habe ich sie.
      Dort können die Teilnehmer ebenfalls wählen und ausprobieren und es haben sich auch dort schon einige für den Fleet entschieden, aber ebenso auch für den SKIKE.
      Also, du hast alles richtig gemacht.

Gruß

Conni
      Kurse - Treffs - Touren (seit 2006)

in Dortmund - Hagen und Umgebung

Biathlon-Aktiv.de

Danke für die netten Antworten. Ich freue mich bei euch dabei zu sein und bereue nicht diese Sportart für mich gewählt zu haben. Ich werde weiter berichten und meine Fleets ordentlich testen. Bis jetzt laufen sie ordentlich, sind auf mich eingestellt und machen keine Probleme. Habe mir Ersatzreifen, Schläuche und Mäntel sowie die RMH bestellt.
      Fleet Saktes F3-2011 - KV+ Viking