Cross Skater in Nittenau und Umgebung

Cross Skater in Nittenau und Umgebung

Servus,

gibts in der Nähe von Nittenau noch andere Gleichgesinnte die sich auch hier rumtreiben und Lust auf gelegentliche gemeinsame Wochenend-ausfahrten haben?

Ich hab heute zumindest schon mal den ersten in freier Wildbahn (zwischen Blechhammer und Erzhäuser) erspäht.

Ich fahr selbst seit ca. 2,5 Jahren mit Powerslide Blade&Walk und war letztes Jahr zum ersten beim Sondelfinger Herbstbiathlon. Dieses Jahr sollns dann ein paar Veranstaltungen mehr werden.
      Hallo Dodoseebauer,

ja Regensburg ist ja nicht wirklich weit weg ... Da könnten wir schon mal gemeinsam was unternehmen. Z. B. wolt ich mal den Donauradweg nach Kehlheim ausprobieren (bis Bad Abbach kenn ich den schon) und vor kurzem war ich den Regen entlang bis nach Regenstauf unterwegs.
      Ich werd dieses Jahr auch wieder an mehreren MoBis teilnehmen; evtl. können wir da dann zusammen fahren. Werde schon mal sicher beim Olli sein, sowie in Kiel bei Andrea. Geplant ist dann noch Schmallenberg, natürlich Miesbrunn und Bielefeld. Dazu kommt noch der Biathlon am Arber im Mai.
      Fürs Mobi Training könnten wir natürlich auch was ausmachen.

Also dann, wennst Zeit und Lust hast, meldst dich mal

Schöne Grüße

Tom