Skiker aus Nordhessen?!

Hallo Norbert,

sei hier herzlichst willommen, im Forum! Eine einfache Methode Sportsfreunde zu finden: Eine schöne Strecke (z.B. um den Twistesee) per Map-Link dokumentieren, hier veröffentlichen und schauen was passiert. Mitstreiter einer Region kommen oft auf diese Weise schnell zusammen.

Viel Spaß und viel Erfolg!
      Franz
      Da habt ihr ja Glück euch gefunden zu haben. Fast gleichzeitig angemeldet , dann auch noch aus der gleichen Region und schon jemanden gefunden. :)
      Wenn wir immer mehr werden, sollten diese Zufällle gar nicht mehr so ungewöhnlich sein. Leider deckt unser Sport Mitteleuropa immer noch nicht völlig ab - noch lange nicht... :(
      Wir haben ja auch eine Karte, wo man sich als Aktiver eintragen lassen kann.
      maps.google.com/maps/ms?ie=UTF…spn=5.602881,9.239502&z=7

Also dann vermehrt euch mal fleißig... :o

Franz
      Achtung: "...eintragen lassen kann..."
      Ich trage ein, wer mir seine Daten nach dem Schema der anderen Eingetragenen angibt (muss nicht lückenlos sein). Das ist notwendig, da ich schon bei der Einrichtung des Forum dem Maulwurf-Sport kritsche gegenüber stand (wie sich kürzlich gezeigt hat, zu Recht).
      Die Personen müssen real existieren und eine Schleichwerbung muss durch Entanonymisierung völlig ausgeschlossen sein. Das ist zwar bei dir alles kein Problem und macht mir etwas Arbeit, aber wir kommen dem Ziel eines spamfreinen WWWs zumindest in diesem selbst kontrollierten Bereich etwas näher.

Franz
      Hallo Norbert,
      schade, dass ich das nicht eine Woche früher wusste, denn ich war ein Wochenende in bad Arolsen und hatte meine Skikes dabei. Der Uferweg des Twistesees ist ja recht gut als Trainingsgelände geeignet, aber auch der Radweg zwischen Volkmarsen und Warburg, aber auch der Diemel-Radweg.
      Falls ich mal wieder im Norden unseres Bundeslandes bin, melde ich mich zwecks gemeinsamer Skikerunde.
      Gruß Alfred
      Hallo Caro,

die Strecke fahre ich auch gelegentlich, allerdings aus Richtung Warburg kommend (ich wohne in Calden, da liegt Warburg näher als Volkmarsen). Bin meistens mit meiner Frau unterwegs. Die rollt allerdings auf Inlinern und das so schnell, dass sie nach kurzer Zeit am Horizont verschwindet. Von Skikes konnte ich sie leider nicht überzeugen.

Ich melde mich, wenn wir mal wieder dort unterwegs sind. Das sind allerdings oft sehr spontane Aktionen.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße

Uwe
      Hallo vonderEhe,

hört sich gut an, ich bin mit meinen Cross-Skates jede Woche 1 - 2 x in der Buga unterwegs. (wenn es die Bedingungen zulassen !). Würde mich freuen endlich mal einen Gleichgesinnten zu treffen.

lass mir mal ne PN zukommen, vielleicht kann man ja einen Termin finden.

gruss Jörg
      Hallo NordicCrossYoungster, Hallo vonderEhe,

ich bin momentan viel mit den Langlauf-Latten unterwegs (Skating-Ski). Sobald die Wege in der Buga wieder befahrbar sind, lasse ich Euch eine Nachricht zukommen, dann sollten wir doch auch einen Termin für eine gemeinsame Ausfahrt finden. Vielleicht finden sich ja noch mehr Cross-Skater aus der Umgebung ! (Olli aus Hofgeismar ist dann auch recht herzlich eingeladen ;) )

gruss Jörg

Hallo Cross-Skater aus Nordhessen...

ich bin heute Abend mal eine kleine Test-Runde in der Buga gefahren. Die Wege sind z.T. noch etwas "matschig", so das man mit den Rädern ab und zu ins stocken gerät !

also, noch ein bisschen warten und hoffen das es trocken bleibt, dann sollte es bald wieder richtig los gehen können :)

bis dann, Jörg
      Hallo,

für kurzentschlossene Cross-Skater aus Kassel und Umgebung. Heute Sa. 25.02.2012 werde ich eine kleine Runde in der (um die) Buga drehen. Treffpunkt 15.00Uhr Parkplatz Seglergaststätte ! Wer Lust hat sollte einfach dazu kommen. Bis dahin...

gruss Jörg