Suche Fleet Skates zum testen im Raum Leipzig!

Suche Fleet Skates zum testen im Raum Leipzig!

Hallo ihr Cross Skater da draussen!

Die ersten News der Fleet Skates ließen mich vorerst kalt, jedoch macht mich jede weitere positive Nachricht über die neuen Cross Skates umso neugieriger!

Nun zu meiner Frage: Ist hier irgendjemand anwesend, der ein paar Fleet Skates besitzt und mir eine Probefahrt möglich machen könnte?

Ich wäre sehr dankbar über eine Testfahrt da ich sie bei positiver Resonanz meinen Kollegen auf Ibiza vorschlagen würde! ;)

Vielen Dank im Vorraus!
      Sommer, Sonne, Strand und Skike?

Vamos a Eivissa! :cool:

skike-ibiza.com

Ibiza Outline Team schrieb:

Hallo ihr Cross Skater da draussen!

Die ersten News der Fleet Skates ließen mich vorerst kalt, jedoch macht mich jede weitere positive Nachricht über die neuen Cross Skates umso neugieriger!

Nun zu meiner Frage: Ist hier irgendjemand anwesend, der ein paar Fleet Skates besitzt und mir eine Probefahrt möglich machen könnte?

Ich wäre sehr dankbar über eine Testfahrt da ich sie bei positiver Resonanz meinen Kollegen auf Ibiza vorschlagen würde! ;)

Vielen Dank im Vorraus!

Ach ja, ich würde die gern auch mal ausprobieren. Aber in Leipzig scheint keiner die Fleet Skates zu besitzen, bzw. zum Ausleihen zur Verfügung stellen zu können, oder?
      Gruss von Rudi
      Hallo Liorit,

sorry, wenn ich hier etwas richtig stellen muss. Richtig ist, dass ich derjenige war, welcher durch sein großes Engagement dafür gesorgt hat, dass es FLEET Skates überhaupt gibt. Ohne mich wäre die
      Konstellation zur Entwicklung und Produktion erst gar nicht zustande gekommen.
      Falsch ist jedoch, dass man die Dinger bei mir testen kann. Ich besitze schlicht keine. Just in dem Moment
      nämlich, in dem die "FLEETs" die ersten Präsentationen mit meiner Hilfe hinter sich gebracht hatten,
      besann sich die Auftraggeberin anders und wuppte mich von einem Tag auf den anderen. So kann's gehen,
      aber ich bin ja nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte mit solchen Erfahrungen in diesem Unternehmen. Als Trainer für diese edle Firma bin ich natürlich auch aus dem Rennen genommen und
      quasi für Persona non grada erklärt. So kann's gehen, Undank ist der Welten Lohn und dass Produkte am
      Ort der Entstehung nicht gezeigt werden dürfen, ist wohl auch ziemlich einmalig in Deutschlands Unternehmerwelt.
      Nichts desto Trotz bin ich der Meinung, dass die FLEET Skates die Erste Wahl sind, wenn es darum geht ein
      wertbeständiges, präzises Sportgerät dieser Art zu erwerben. Qualität hat eben ihren Preis, das geht nicht anders. Auch ohne testen wird niemand nach dem Kauf eine Entäuschung erleben. Und für Kurse und Trainings stehe ich natürlich zur Verfügung. Wenn boss sports mir die Qualifikation als Trainer abspricht,
      heißt das ja nicht, dass ich als Trainer für diese Sportart nicht tauge. Alle, welche die letzten Jahre bei mir waren, werden dies sicher bestätigen können.

Viele Grüße aus Chemnitz