all terrain longboard
-
-
-
Aber bergauf flutsch wohl kaum so gut... Würde gern mal sehen wie man mit dem Fuß allein hochkommt.Rollende Atlantik-Grüße ... youtube.com/user/crossroller/videos?view=0
Rodolfo+Mariana, 78/52 kg, 16.000km+16.000km. Ab 2010-17= V07, ab 2014-17 auch SRB 03 -
Es ist einfacher mit Paddle ich wollte seit Jahren ein vidéo wo crosskate und mountainboard zusammen fahren. Das Vergleich waere intéressant bloss bin ich nicht einmal einem crossskater in Frankreich begegnet. Der Paddle kann man benutzen oder am Rucsksack schnallen ich mach dass mit den suv s weil skating ohne viel Spass macht
Die suv sind viel besser bergoch als die trailskate so einfach mit dem kurzen Rahmen ! -
Bei Sandwegen oder richtigem Cross sind die 5-Zöller zu klein/nicht breit genug. Zwei Stöcke schieben mehr als einer und die Bewegung ist auch viel ausgeglichener, hauptsächlich für die Rückenmuskulatur, und auch abwechslungsreicher... Das Paddel würde ich nur für SUP im Wasser benutzen.Rollende Atlantik-Grüße ... youtube.com/user/crossroller/videos?view=0
Rodolfo+Mariana, 78/52 kg, 16.000km+16.000km. Ab 2010-17= V07, ab 2014-17 auch SRB 03 -
-
-
-
-
-
-
Voie verte et francette caen- clecy
Auf dem Radweg konnte ich 26 km in 1stunde 30 machen. Flach war es
Danach kam die Strasse mit Steigungen und Abfahrten. Die mâchen besonders Spass Weil man durch S Kurven bremst und auch slidet , es ist sehr effektiv wobei ich es nur bei niedriegen Tempo schaffe (15 - 20 km pro std)) am Ende bin ich ein Weg gegangen das nicht befahrbar war
runtastic.com/en/users/alf-alf-1-6/sport-sessions/1329500702.
Insgesamt bin ich 45 km gefahren , (mit paddle)man kann bestimmt 80 fahren wenn man den ganzen Tag nimmt und ausruht. Es macht Spass -
2 neuen Boards
shop.mbs.com/boards/all-terrain-longboards.html.
Ich konnte gut steinige Abfahrten im Wald fahren
das Momentum hilft Obstakeln zu schlucken
Ich war unterwegs mit einem Freund der Mountain bike fahrt
ich hab erfunden das man das (angezogene) Poncho als Segel benutzen kann.
immerhin 2sqm und sofort anwendbar -
-
-
-
Er erfand sliden 1978
silverfishlongboarding.com/art…leman-the-original-slider
Ich slide seit letztzn Summer , nur stand up slides bis jetzt , fruher haette ich die Strassen die ich jetzt dank sliden risikolos fahre nur mit abspringen "gemeistert.
Fur hohere geschindigkeiten ( 20 und hoher ) muss ich slide gloves anschaffen -
-
Hier eine Menge dirt slides ab min 4.50
vimeo.com/7057532
Mbs 100 mm wheels sliden on und off road
stand up slides mit nidriger Tempo , sowas kommt von selber wenn man die Geschwindigkeit mittels Kurven mindert
vimeo.com/1509898 -
Neues Pu all terrain Rad !
electriclongboards.co.uk/rough…wheel-electric-longboard/
Selbe geometry wie mbs all terrain
110 mm statt 100 und Profil ist mehr convex
es wird schneller und einfacher sliden.
kickstarter.com/projects/13756…-stuff-electric-longboard -
Naher Sicht. 110 mm all terrain' wheels
Bergab ist vieles moglich
kickstarter.com/projects/13756…ric-longboard/description -
-
-
-
Ich bin Heute die Rough stuff wheels im Wald gefahren
schneller als mountainboard, nur schwamm kann dièse Radern stoppen
slickrevolution.co.uk/product/rough-stuff-wheels/
Das Rad beruhrt das Boden mit einer 1 cm breit Flache auf dem Asphalt
Dies erlaubt schnelles Fahren und einfaches Sliden. Wie ich heute merken konnte ist es anders im Wald, das ganze Rad hinterlasst ein Spur
slickrevolution.co.uk/wp-conte…/06/profilev2-500x500.png
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0